Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche 230V Kassettenradio mit Autoreverse

1
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Kassettenabspielgerät, mit integrierten Lautsprechern, das fähig ist die Kassettenseite selbstständig zu wechseln.
Das Teil sollte funktionieren und nicht allzu groß sein, da ich was bestimmtes damit vor hab.

Ein 230V Anschluss muss es auch haben!

Notfalls könnte ich auch selbst nen Lautsprecher anklemmen, allerdings hab ich keinen Platz für nen extra Verstärker!
Sonst würde es ja ein Tapedeck von ner Stereoanlage tun.

Also nochmal etwas genauer:
Das Teil soll bei einschalten der Stromzufuhr loslegen Geräusche meiner Wahl von ner Kassette zu spielen und die Kassetenseite am Ende wechseln, ohne das man anderes betätigen muss. Denn dasTeil soll unsichtbar und ohne Zugriffsmöglichkeit montiert werden.

Was habt ihr so auf Halde?

Und wie immer:
Kosten solls bei Möglichkeit nix, bis wenig! :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Suche 230V Kassettenradio mit Autoreverse

2
Schweineri hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Kassettenabspielgerät, mit integrierten Lautsprechern, das fähig ist die Kassettenseite selbstständig zu wechseln.
Das Teil sollte funktionieren und nicht allzu groß sein, da ich was bestimmtes damit vor hab.

Ein 230V Anschluss muss es auch haben!

Notfalls könnte ich auch selbst nen Lautsprecher anklemmen, allerdings hab ich keinen Platz für nen extra Verstärker!
Sonst würde es ja ein Tapedeck von ner Stereoanlage tun.

Also nochmal etwas genauer:
Das Teil soll bei einschalten der Stromzufuhr loslegen Geräusche meiner Wahl von ner Kassette zu spielen und die Kassetenseite am Ende wechseln, ohne das man anderes betätigen muss. Denn dasTeil soll unsichtbar und ohne Zugriffsmöglichkeit montiert werden.

Was habt ihr so auf Halde?

Und wie immer:
Kosten solls bei Möglichkeit nix, bis wenig! :-)
Wieso ne Oldschool-Kassette wenns sowas günstig mit SD und USB gibt?

http://www.ebay.de/itm/171687206763

Nen altes Handy-Ladegerät dran und gut ist...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: Suche 230V Kassettenradio mit Autoreverse

5
Die Richtung stimmt!

Es muss auch kein Klangwunder, oder derbsat laut sein1

Es sollte sich einfach irgendswie an ner Holzdecke anschrauben lassen, ohne dass es gleich mit selbiger runter kommt!

Im Endeffekt kann das auch etwas größer sein. Schätzungsweise 30x40x15 cm müßt ich unterkriegen. um so kleiner, umso besser!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.