Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Hat einer einen Passat 32B Variant Schlachter stehen?

1
Manche habens in meinem Blog gelesen, ich bin gerade dabei, meinen 82er Vari zu schweißen und das Ding ist echt fies faul. Kopfzerbrechen machen mir die Enden der Längsträger hinten, wo die Stoßstange festgeschraubt ist.

Links:
Bild
Rechts:
Bild
Die Teile sind schwer nachzubauen, weil die Kante nach hinten gewölbt sind. Schlachtet einer gerade einen 32B Vari, bei dem diese Rahmenteile noch heil sind? Heckinnenblech habe ich aus nem Schlachter rausfiletiert, Heckblech habe ich ein Reparaturblech. Ich brauche "nur" die Rahmenteile.

Im Umkreis von 100km vom Mainz komm ich auch selbst vorbei zum raussägen, am kommenden Wochenende bin ich im Stuttgarter Raum und könnte vorbeikommen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hat einer einen Passat 32B Variant Schlachter stehen?

6
Rodeo Driver hat geschrieben:Bin gerade einen Vari mit Brauchbaren Heck am Schlachten. Standort ist nähe Köln.
Köln is schon etwas arg weit. Aber ich sag jetzt mal nicht grundsätzlich ab. Wenn sich gar nix anderes ergibt...
gvz hat geschrieben:zu Juergen??--der hat doch grade was auf der Buehne :moped:
Den habe ich schon angefunkt - bei dessen Schlachter ist der Bereich auch mürbe.
Bild

Re: Hat einer einen Passat 32B Variant Schlachter stehen?

9
Es is eben ne Ochserei, das rauszutrennen - mit ner Tigersäge gehts ganz gut. Wenn man keine hat - mit der Flex gehen da einige Scheiben drauf.Weiß grad nicht, wieviele Blechschichten es an der Stelle sind.

Deswegen würde ich hinfahren, um das selber zu machen. Dass es für den Transport Optionen gibt, is keine Frage.

Oder würdest Du das auch raustrennen Rodeo Driver?
Bild