Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Update Liste: Twingo-Teile;Einzeln oder Restepack!

1
Ich hole voraussichtlich am Montag einen Unfall-Twingo ab. Bj. müsste sowas um 01-04 sein und die Welt hat er noch nicht runter (um 120t meine ich). Seitenschaden, Farbe schwarz.

Wenn wer irgendetwas braucht oder das Ganze Auto möchte, bitte schnell melden. Ich hatte eigentlich nicht vor, den überhaupt abzuladen und würde ihn ansonsten direkt zum Verwerter fahren. Eine (kurze!) Lagerzeit für das ganze Auto ist aber machbar, solange es keine Monate werden. Komplettabgabe für 150€! Im näheren Umkreis (100km) könnte ich gegen Unkosten liefern.

Jetzt gibts Bilders:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Genauere Daten:

EZ 2004, Laufleistung wegen leerer Batterie anhand eines Tüv-Berichts von 2012, wo er 57tkm hatte, geschätzt um 80tkm, Besitzer war ein Wenigfahrer. Fahrzeug rollt und ist lenkbar, ob er läuft, konnte ich nicht testen, aber der Motorraum hat nichts abbekommen, die Radaufhängung vr evtl. schon. Gute Winterreifen 155/65/14 Hankook/Fulda, hinten fast neu.
Stoffdach hat er, aber die recht Blende am Himmel ist gebrochen und der Rahmen rechts verbogen, wird man wohl richten müssen, sofern möglich. Von der IA ist nur der Fahrersitz brauchbar und die linken verkleidungen, ggf die Rückbank, falls man sie überhaupt herausbekommt. Motor/Getriebe sind trocken und sehen samt aller Aggregate neuwertig aus, ebenso die Fahrertür und Motorhauben, Kofferraum geht nicht auf! Seitenairbag rechts offen.
Ich wäre ihn am liebsten am Stück los, falls aber genug Teilebestellungen eingehen, werd ich ihn in der nächsten Woche schlachten.

Edit 2: Motor läuft, Getriebe schaltet, keinerlei Nebengeräusche in irgendeiner Form, LL tatsächlich:104tkm. Batterie war wegen der laufenen Kofferraumbeleuchtung leer. Nach betätigen des Crash-Schalters ist er anstandslos angesprungen. Noch fahrfähig!
Zuletzt geändert von weichei65 am Sa 2. Jan 2016, 20:44, insgesamt 5-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Twingo-Teile oder ganzes Unfallauto....

3
Der Doc har mich zwar schon wegen des ganzen Autos gefragt, aber ich geh mal davon aus das er nicht reparabel ist. Schreib mir einfach, was du brauchst, dann rupf ich es raus und mach dir einen fairen Preis. Muss schnell gehen, wenn ich was ausbaue, dann muss das an einem Tag passieren, das Ding darf mir nicht den Arbeitsplatz blockieren. Wenn er weg ist, dann ist er weg, und das ist spätestens Mittwoch. Ich baue auch nur aus, was nachgefragt wird!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

5
Reden wir nicht drüber....

Ich glaube in Erinnerung zu haben, das er keins hat. Wenn doch, dann ist das meins! Verkleidungsteile davon hat sich schon einer unter Vorbehalt der Anwesenheit gesichert.....

6
weichei65 hat geschrieben:Der Doc har mich zwar schon wegen des ganzen Autos gefragt, aber ich geh mal davon aus das er nicht reparabel ist. Schreib mir einfach, was du brauchst, dann rupf ich es raus und mach dir einen fairen Preis. Muss schnell gehen, wenn ich was ausbaue, dann muss das an einem Tag passieren, das Ding darf mir nicht den Arbeitsplatz blockieren. Wenn er weg ist, dann ist er weg, und das ist spätestens Mittwoch. Ich baue auch nur aus, was nachgefragt wird!
Ich bräuchte Pic von der Innenausstattung, dem Aggregatträger (Hilfsrahmen der Motor und Getriebe trägt) und der Motorhaube, Zustand der vorderen Federbeine und des Stabis wären auch ne Massnahme. Dazu ne Preisvorstellung mit der wir beide leben können ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220