Wenn wer irgendetwas braucht oder das Ganze Auto möchte, bitte schnell melden. Ich hatte eigentlich nicht vor, den überhaupt abzuladen und würde ihn ansonsten direkt zum Verwerter fahren. Eine (kurze!) Lagerzeit für das ganze Auto ist aber machbar, solange es keine Monate werden. Komplettabgabe für 150€! Im näheren Umkreis (100km) könnte ich gegen Unkosten liefern.
Jetzt gibts Bilders:

Genauere Daten:
EZ 2004, Laufleistung wegen leerer Batterie anhand eines Tüv-Berichts von 2012, wo er 57tkm hatte, geschätzt um 80tkm, Besitzer war ein Wenigfahrer. Fahrzeug rollt und ist lenkbar, ob er läuft, konnte ich nicht testen, aber der Motorraum hat nichts abbekommen, die Radaufhängung vr evtl. schon. Gute Winterreifen 155/65/14 Hankook/Fulda, hinten fast neu.
Stoffdach hat er, aber die recht Blende am Himmel ist gebrochen und der Rahmen rechts verbogen, wird man wohl richten müssen, sofern möglich. Von der IA ist nur der Fahrersitz brauchbar und die linken verkleidungen, ggf die Rückbank, falls man sie überhaupt herausbekommt. Motor/Getriebe sind trocken und sehen samt aller Aggregate neuwertig aus, ebenso die Fahrertür und Motorhauben, Kofferraum geht nicht auf! Seitenairbag rechts offen.
Ich wäre ihn am liebsten am Stück los, falls aber genug Teilebestellungen eingehen, werd ich ihn in der nächsten Woche schlachten.
Edit 2: Motor läuft, Getriebe schaltet, keinerlei Nebengeräusche in irgendeiner Form, LL tatsächlich:104tkm. Batterie war wegen der laufenen Kofferraumbeleuchtung leer. Nach betätigen des Crash-Schalters ist er anstandslos angesprungen. Noch fahrfähig!