Glück auf aus Gera!

1
Seid gegrüßt und erstmal alles Gute im neuen Jahr.

Vorweg, ich lese schon ein Stück hier im Forum mit, habe mich wegen Sternburg sein Fred bezüglich der Transe angemeldet, seitdem bin ich hier kräftig am studieren.

So, nun zu mir, ich bin Maik, zarte 27jahre Jung. Mechanisch hab ich auch beruflich zu tun als Industriemechaniker in der chemiebranche. Selbst bin ich seit meinen 12ten Lebensjahr an sogut wie allen interessiert was Krach macht und stinkt. Angefangen hat alles mit nen simson moped, dann kamen diverse Cross Maschinen. Irgendwann dann mal Mädchen, Schrauben eher uninteressant. Dann gibts mit Autos los, viel selber gefrickelt und gebastelt. Astra,Ibiza,e36,Polo, zur Zeit ist es nen passat.

Nebenbei habe ich noch nen Sammelsurium an simson mopeds, ne Awo T, ne husqvarna te400 und ne Kawa z1000. Achja und nen qek junior für so manche Veranstaltung und wenns mal wieder zur motoGP geht.

Bilder gern wenn gewünscht.

Ansonsten ist es Wahnsinn was manche hier so loslassen, am meisten haben mich bis jetzt die Reiseberichte vom ULTRA beeindruckt. Viele Projekte sind wirklich klasse und Fesseln einen.

Zur Zeit bin ich daran nen mx5 für meinen Bruder auszuschweissen. Schon krass wie sehr so nen kleinen Auto soviel Rost haben kann.

Dieses Jahr sollte eventuell mein Wohnanhänger gehen und es solle nen LT28 Camper Einzug halten, wenns soweit ist werdet ihr natürlich davon mitbekommen.

Das sollte erstmal reichen,bis die Tage
Maik