moin moin... was kann man zurzeit für nen transporter verlangen? is n normaler diesel mit 60 ps... kurzer radstand null ausstattung und kein schlimmen rost... unterboden ist n bissl braun aber nix schlimmes... schweller oder seitenwand haben kein rost... war flugrost drauf,wurde vorm lacken weggemacht... aso golf drei sitze hab ich da reingesmissen weil die originalen lederdinge irwie scheisse sind... hab aber noch den fahrersitz und die 2er sitzbang is schon n paar tage in meinem besitz.. die braune wurst war aufn letzen rust n roll dabei
bj 92 oder 91 glaub ik... müsst ich nochma nachgucken
227000 km stehn auffer uhr
tüv ist nich bei.. aber zur zeit sollte man die achsmanschetten machen und ne motorwäsche dann sollt es keine sorge geben
plakette??? die schwarze mitnem stinkefinger nee quark ich weiss nich ob er eine bekommt hab ich nie ausprobiert weil ich sie nie brauchte hab ihn immer rausgehollt wenn ich ihn brauchte also auf kurzzeit tafeln...
Was erwartest du, ohne Tüv ist nicht viel drin, beim schlachten kommt auch nix raus weil die Klamotten keiner braucht
Mach frischen Tüv drauf, dann dürften 1000 Euro + xxx drin sein
Habe auch gerade einen 93er T4 MV (Erbstück) aufgebaut, 2 Wochen lang geschweißt, dann eine Woche Technik, eine Woche Lackarbeiten und ging Montag mängelfrei über den Tüv, jetzt noch säubern und ab ins Internet damit
Teile habe ich über Ebay billig gesammelt, Lack 3 Liter für 22 Euro incl Versand
Ich teile die Einschätzung, zumal der schwachbrüstige Saugdiesel legal nicht Zonentauglich zu bekommen ist, mehr als eine überflüssige rote und Euro2 ist nicht drin.
Mit Tüv würdest du wohl um 1500 bekommen wenn er noch halbwegs dasteht, ohne wird das nix!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
mal sehn was unser schwarzer mann aus aus afrika sagt... die brauchen doch immer busse... aber für 5 oder 600 bastel ich lieber n grossen benziner rein und hab noch solange spass wie geht....
kannstes mit tüv neu ja mal in der surferszene versuchen. die greifen gern aufn t4 kasten zurück.
jmd aus meinem weiteren dunstkreis hat auch den kleinen saugdiesel mit weit über 500.000km... also ist deiner grade mal eingefahren ;-)
hüby hat geschrieben:mal sehn was unser schwarzer mann aus aus afrika sagt... die brauchen doch immer busse... aber für 5 oder 600 bastel ich lieber n grossen benziner rein und hab noch solange spass wie geht....
Feinstabschraube reindrehen und Nebelbänke Produzieren macht doch viel mehr Spass...