Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Makrochip mistet aus... Update 27.07.2020

1
Kurz und knapp - Ich miste aus...

Artikel bleiben, bis sie verkauft sind, im Thread. Alle Preise sind, sofern nicht anders vermerkt, Festpreise.
___________________________________________________________________________________________
Bild
Ein Satz Borbet A mit 175/60R13 (reichen vielleicht noch für ne "schmale" Saison 2-3 mm). LK 4 x 100, 5,5 x 13 ET30 Gutachten müsste ich noch irgendwo haben, ist aber leider nur für den Renault Twingo 1.3. Passen mit Zentrierringen auch auf Opel Front- und Heckler und VW

60 € FP ==> KEIN Versand !!! <==
___________________________________________________________________________________________

Bild
Bild
4 Alufelgen 6x15 ET49 (LK 4/100/56,6) incl. aller 4 Deckel (an einem fehlt das Opel Logo). Felgen stammen vom Opel Vectra A CC GT 16V und sind sehr selten. Es sind noch 195/60er Reifen montiert allerdings verliert einer davon Luft.

50 € VHB ==> KEIN Versand !!! <==

Bild
Bild
5 Alufelgen Ronal S11 7,5x16 ET42 (LK 4/100/56,6) incl. 4 Deckel...brauchen ne gründliche Überarbeitung (Salzschäden/Klarlackunterwanderung)

70 € VHB ==> KEIN Versand !!! <==

Bild
4 Alufelgen 6x14 ET30 (LK 4/100/57,1) incl. aller 4 Deckel. Es sind 185/60er Winterreifen montiert die zwar von 2009 sind, aber von mir im Herbst 2009 NEU gekauft wurden und nur über den Winter gefahren wurden. Danach waren Sie kühl und trocken gelagert.

100 € VHB ==> KEIN Versand !!! <==

Bild
Bild
4 Stahlfelgen 5x13 ET37 (LK 4/100/57,1) vom Kadett C mit Datumsstempel 8/73, Reifen sind 165/70er Barum Brilliantis2 mit richtig gut Profil.

50 € Festpreis (die abgebildeten 4 Radkappen in Zustand 3 und 4 Radzierringe in Zustand 4 können für 5 €/Stück (nicht verhandelbar) dazu erworben werden) ==> KEIN Versand !!! <==

Bild
Bild
Mittelkonsole vom Astra F zum Basteln. Witziges Detail ist der versenkte Zigarettenanzünder/Aschenbecher der auf Knopfdruck im "Soft-Modus" ausfährt.

zu verschenken

Bild
Armaturenbrett Astra F zum Basteln. Vielleicht ein Regal für die Schrauberbutze?

zu verschenken

UPDATE vom 27.07.2020:

Gibt mich ja auch in Ebay Kleinanzeigen... (klick mich für weitere Teile) ist nur der Anfang... ich stelle immer mal wieder neue Sachen ein. Je nachdem wie und wo ich mich durch die Teileberge gegraben habe
Zuletzt geändert von Makrochip am Mo 27. Jul 2020, 23:12, insgesamt 14-mal geändert.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: Makrochip mistet aus... Update 02.02.

4
El Grapadura hat geschrieben:Moin.
Ich tät die Lautsprecher nehmen.
Bist du auf der TC oder dem FFT? Könnten ja dann ne übergabe machen.
Cheers Wösi
Auf der TC werd ich nicht sein, aber aufm FFT auf jeden Fall möchte aber ehrlich gesagt das Ding nicht so lange runstehn haben. Stell doch mal ne Anfrage fürn nen Fusselforumsexpress. Zu 70 % bin ich aufm Februar-AAT in Darmstadt vielleicht gibts ja jemand der dort hin geht und in absehbarer Zeit bei Dir auch vorbeischaut...

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: Makrochip mistet aus...es wird ernst! Update 10.02.

7
santeria hat geschrieben:Ernsthaft!? :heul:
Dein A Corsa?
Du wirst sicher deine Gründe Haben aber irgendwie schade dass er so verramscht wird...
150€...
Hoffe den nimmt keiner bis ICH mal wieder zuviel Geld habe, wäre nämlich n geiles Geschenk für nen bekannten von mir. :king:
Die Düne steht jetzt fast 2,5 Jahre. Ich hab jetzt mit dem Twingo und dem Fiero 2 Autos die ich sowohl vom Aufwand als auch vom Unterhalt her überschaubar sind und auch von mir zu stemmen sind.
Ein drittes Auto ist beim besten Willen aber nicht drin. Es ist mehr ne Kopf- als ne Bauchentscheidung - aber bevor sie aufm Schrott landet gebe ich Sie weiter, in der Hoffnung das sich jemand findet, der sie wieder schick macht.
Ich weis was gewöhnlich für Kleinwagen mit LPG ohne TÜV genommen wird. Dazu die Tatsache das das Töff ganz speziell aussieht und somit nicht jedermanns Geschmack ist brachte mich dazu den Preis derart niedrig anzusetzten. Was bringts denn, wenn ich 700 € Aufrufe und keiner die Kiste nimmt.

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220