Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Sitze für Astra F CC vielleich mit Sitzheizung letzte chance

1
Ich hab hier noch 2 Sitze für o.g. KFZ. Warum nur vielleicht mit Sitzheizung? Weil das Brandloch im Fahrersitz von der selbigen stammt. Da drin kann man sich prima ne Kippe anmachen, sofern man raucht. Dafür hat am Beifahrersitz schon mal wer dilletantisch an der Verdrahtung rumgepfuscht. In der Beifahrerwange der Sitzfläche ist der Draht durchgebrannt. Möglicherweise kann man die Beifahrerlehne mit der Sitzfläche der Fahrerseite zusammenbringen und hat ne funzende Sitzheizung auf der Fahrerseite, den im Sitz liegenden Kippenanzünder Beifahrerseitig und die Vorklapphebel auf der Innenseite. Würde doch eigentlich super ins Scheißhaus vom Käfer67 passen oder nich? :-)

Dazu fehlt eine der Plastikverkleidungen an den seiten und eine ist gebrochen.

Sitzen kann man da drauf aber auch, daher hätte ich da gerne 10 EUR dafür, wenn die jemand möchte.

Standort ist Schwerte an der Ruhr, kommendes Wochenende ist Mr. Chili aber zu besuch, der kann die bestimmt mit nach Thüringen bzw. Franken nehmen wenn man ihn mal nett fragt.

Konsolen hat noch n Kumpel von mir liegen. Wenn die dazu sollen, bescheid sagen und n 5er drauf legen :like:
Bild
Prost :bier: