Ich hab die 2 Karten beim Kle gewonnen aber aus persönlichen Gründen schaffe ich es nicht die Automechanika zu besuchen. Ärgert mich selbst am meisten aber ist halt so.
Hatte dem Kle schon vor ein paar Tagen dazu geschrieben aber entweder ist die Mail unter gegangen oder er ist im Stress. Also wer auch wirklich heute oder noch Morgen dort hinmöchte, der schreibt mir bitte per PN seine email Adresse und ich leite die Mail vom Kle mit dem Link an dengenigen weiter. Die Karten brauchen dann nur noch ausgedruckt werden oder man kann die sich auf sein Smartphone schicken lassen.
Preis: for free.... oder wenn der jenige mal hier in der nähe ist... ich hab 3 Jungs... die bekommen dann ein Überraschungsei ;-)
Gruß flash
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“
- Über das Fusselforum
- - Das Fusselforum
- Werkstatt
- - Technik
- - Lack
- - Innenausstattung
- - Umbauten
- - Kaufberatungen
- - Sonstiges
- - Gleichteileliste
- Projekte