am ersten arbeitstag gleich n kleiner schnitzer: in diesen tuckigen pumps in 9x16 kann man vielleicht auf dem boulevard punkten, ernsthafter fahrspaß ist damit aber nicht zu machen, das gehoppel hält ja kein mensch aus.
also weg damit und in anständiges funktionsschuhwerk geschlüpft, damit knallt auch nicht mehr jeder gullideckel bis in die schädeldecke durch
corporate identity wird hier natürlich groß geschrieben, so kann man sich blicken lassen
das hardtop ist übrigens default-einstellung, das verdeck hats recht hinter sich und reicht höchstens als kurzfristiger regenschutz. für die paar tage im jahr, an denen ich bock auf offen fahren habe, wird auch kein großer aufwand getrieben, bisschen flicken, damits auch mal n stündchen regen aushält und gut.
das bei 1,96 erwartete platzproblem hat sich als keins herausgestellt, mit harthaube ist das raumgefühl sogar ganz nett, ich vermute, der fahrersitz könnte abgepolstert worden sein, keine spur von scheibenrahmen vorm kopf, wie bei probefahrten mit anderen mixxern
ein wenig mehr geht allerdings immer:
also weg damit.
wo es ernsthaft gezwickt hat war hier, kam nicht ohne weiteres an die kupplung ran und hab schon überlegt n wurstlenkrad einzubauen
geht aber einfacher
kommt jetzt noch ne nylonschlaufe zum zuziehen dran und fertig, fahrer kann ja nötigenfalls am lenkrad krampfen :)
die handbremse auf der anderen seite stört übrigens nicht im geringsten.