Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Zu verkaufen: Rolltor, Ford V6 2.8, Yamaha XT 250

1
Muß Zeug los werden.

Als erstes, nen Rolltor mit Alulamellen.

Durchfahrtsbreite glatte 2 Meter
Gesamtbreite 2,25
Höhe 3,5, kann natürlich gekürzt werden

Das ganze fürn Fuffi zum selbstabbau in 56220 Bassenheim

Bild

Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nen 2,8er Ford V6. Hab ich vor 2 oder 3 Jahren aus ner T3 Doka geholt. Soll ein oder 2 Jahre vorher noch tadellos gelaufen sein. Hat abgedeckt bei mir in der Garage gestanden. Mit allem dran was man aufn Bildern so sieht. Ein Krümmer ist gerissen, kostet um die 20 in ebay. Nen gutes Getriebe dafür hab ich auch noch rumfliegen fürn Fuffi.
Forumspreis für den Brocken sind 300 Tacken.

Bild

Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine kleine XT 250 kommt auch weg. Hab fast 4 Liter Hubraum an eigenen Mopeds, und es wird bald nochmal mehr. Jetzt muß die kleinste gehen da ich sie so gut wie nicht bewege.
Bj 90, noch keine 17tkm gelaufen, gepflegt, nix verbastelt, neue Reifen, neuer Service, Tüv bis Ende 2015, neue Batterie kommt noch rein.
Forumspreis is nen glatter Tausender. Und wehe mir kommt einer mit den 600€ Ranzkarren aus Mobile. :-|

Bild

Bild