Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Klaufix 400kg, Tüv! Bilder!

1
Bekomme ich am WE als Gegenleistung in einem Tauschgeschäft, kann ihn aber nicht brauchen:

Verkehrssicher, Ungebremst, Kastenmass 1,20x80, mit Deckel, Tüv 1 Jahr, bekommt er auch wieder. Passt also gut zum Motoren transpotieren etc.

Hersteller hab ich grad nicht auf dem Film, Fotos gibts spätestens am WE.

Wer will/braucht? Ich werf mal 99,-VB in den Raum!
Zuletzt geändert von weichei65 am Mo 7. Jul 2014, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Klaufix 400kg, Tüv!

2
Hier Ich !
Die Maße hören sich gut an das währe genau sowas für meinen Kadett nicht zu schwer und mit Deckel.
Wenn du Bilder am We hast guck ich mir die an und dann machen wir das Geschäft eventuell fest,
Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

4
So, eben telefoniert:

Hersteller: Buhl (DK)/"Variant"

Achse/Zugrohr von Peitz/Paderborn, verzinkt

Genaues Kastenmass 130x94x45, mit Klappdeckel und funktionierenden Gasdruckdämpfern

ZGG 400kg

Kleine Räder 4,00/8 4PR 5mm

Aufbau Verzinktes Blech/Siebdruckplatte, ordentlicher Zustand, Deckel Alu mit Trägern

EZ91, Tüv 3/15

Fotos gibts Sonntagabend!
Zuletzt geändert von weichei65 am So 6. Jul 2014, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

7
So eben angekommen. Für Fotos ists leider grad zu dunkel, morgenfrüh!

Hab oben nochmal Daten editiert(Wenn Dr Maschinenbau mal was telefonisch durchgibt...), Zustand ist echt noch ordentlich, alles funzt, auch die Dämpfer vom Deckel!
Der Aufbau wurde am Boden mal mit Aluwinkeln verstärkt, Siebdruckplatte scheint noch für einige Jahre gut zu sein.

Re: Klaufix 400kg, Tüv! Bilder!

10
Der steht momentan ca 40km südlich von Hannover in Sibbesse. Ich warte aber noch auf eine Reaktion auf die Fotos von Jeff, der hatte sich als erster gemeldet, solange ist er reserviert!