Kutscher-Uli sagt mal Hallo

1
Eigentlich wollte ich mich ja mit ein paar Fotos vorstellen, aber offensichtlich eilt es ja:
Captain Chaos hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Wer bist den du
Wo kommst du den heeeer
Was fährst du denn
Was machsten du so
Was kannst du

?????????
:like:
Ich komme aus Haltern am See, von Beruf bin ich Kutscher und ich fahre als Dailydriver einen Golf II als Naturratte, also keine gefakte Scheiße sondern echten Schrott, der vor Elend rostet und nicht weil er extra angeschliffen wurde.

Ausserdem besitze ich noch einen Caddy 14D, leider eher besitzen als fahren, denn gefahren wird er viel zu selten, könnte ja watt drankommen!

Als Familienkutsche steht hier auch noch ein Kangoo I für meine Frau bzw. wenn doch mal ein gepflegter Auftritt verlangt wird.

Das mit dem Caddy-Forum war natürlich ein Volltreffer.

Am Auto mache ich alles, da kenne ich keine Grenzen und wenn ich das Maul zu voll genommen habe und merke das ich diesmal zu weit gegangen bin finde ich trotzdem einen Ausweg. Meistens in dem ich das Garagentor einfach mal zuhaue und in Ruhe drüber nachdenke. Nach 1-2 Tagen gehts dann weiter, Ist zwar selten, passiert aber.

Für die Zukunft plane ich die Ratte weiter zu verschlimmbessern, ein Suchscheinwerfer kommt auf die Haube, rechts vor die A-Säule und zusätzliche Rücklichter habe ich auch besorgt. Mein Sohn sagt die sehen grauenhaft aus, dann passt es ja....

Für den Caddy liegt hier schon jahrelang ein ABF und jede Menge Gedöns rum, mal sehen ob ich den in diesem Leben noch reinbekomme?!

Und mitgelesen habe ich hier schon länger.

Ich hoffe jetzt wisst ihr genug über mich, wenn nicht, fragt einfach!

Gruß Uli

Re: Kutscher-Uli sagt mal Hallo

3
Willkommen Kollege...

ist ja nicht böse gemeint, aber wir sind hier ein sehr offenes Forum, und freuen uns sehr über neue Gesichter... und dann wollen wir halt auch bissl wissen, wer hinter dem Nick steht...

gruss
timo
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Kutscher-Uli sagt mal Hallo

6
kutscher-uli hat geschrieben:Schau mal hier, nach ca. 2 Minuten taucht der Kutscher auf:

http://www.mining-the-future.com/film/
Willkommen in der Anstalt für zwangsneurotische Autoverunstalter :wink:

Ist ja ein sehr maskulines Werbevideo... Tim Taylor würde da ja aus dem Grunzen nicht mehr rauskommen :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220