Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

anhänger gekauft

1
nach langer suche so daß es auch preislich passt hab ich einen 40 jahre alten anhänger aufgetan mit ebenso alten reifen :-)

der allgemeinzustand ist traumhaft, kein moder im holz, jetzt brauche ich nur 2 felgen mit reifen. lichtanlage funktioniert auch wieder frei von massefehlern und mein plan ist damit ich den schwarzen industrielack verwerten kann ihn in ebendieser farbe zu lackieren, die kotflügel farblich abgesetzt.

mir schweben alufelgen vor, dürfte bei 4x100 in 13 kein größeres problem darstellen.
Bild
Bild
Bild
der deckel lässt sich auf eine seite kippen oder mit 4 schnellverschlüssen abnehmen.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: anhänger gekauft

7
Mr. Blonde hat geschrieben:Lass doch die jetzigen Felgen.
die haben einen schlag abbekommen.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: anhänger gekauft

8
der hänger ist beim vorbesitzer immer unter dach gestanden und bei mir muss er draussen übernachten, dazu gehört leider auch eine erneuerung des lackes und der boden ist völlig ungeschützt.
aus der elektrobucht hab ich das günstig erstanden :-)
http://www.ebay.at/itm/261090929911?ssP ... 1439.l2649
rückleuchten lasse ich die runden oben und die neuen als reserve.
stahlfelgen mit reifen bekomme ich schon.
Bild
Bild
lieben gruß, bani