Hallo,
habe mich mal angemeldet um PN-Funktion und ähnliches nutzen zu können. Bin seit Jahren stiller Mitleser, (alt-) autoaffin aber die letzten Jahre aus div. Gründen nur mit Kfz-Gebrauchsgegenständen behaftet die hier nicht hergehören. Habe den Plan das wieder zu ändern, bei passender Gelegenheit :)
Komme aus der Nähe von Stuttgart, also aus dem schönen Süden.
Re: MOin zusammen,
2Naja, der Nick lässt vermuten, dass Du Dir für nich viel zu schade bist
Tach auch!
Habt Ihr Bock auf Mexiko.
5Sagt der NorditalienerSeppel hat geschrieben: Aber stuttgart liegt im norden
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
6Danke der Nachfrage, ist quasi eine Reminiszenz vergangener Tage. Sag ich zumindest meiner Frau immer.Burt hat geschrieben:Naja, der Nick lässt vermuten, dass Du Dir für nich viel zu schade bistTach auch!
Im Prinzip seh ichs genauso. Süd-Schweden schliesst ja auch bei Heilbronn an.Mr.Chili hat geschrieben:Sagt der NorditalienerSeppel hat geschrieben: Aber stuttgart liegt im norden
7Den spitznamen hatte ich während meinem zivi an der ostsee schonMr.Chili hat geschrieben:Sagt der NorditalienerSeppel hat geschrieben: Aber stuttgart liegt im norden
8Herzlich willkommen.
Der Norden hört selbstverständlich direkt hinter Hamburg auf. Hannover ist schon allertiefstes Süddeutschland und danach ist man ja schon im Mittelmeerhinterland. 
Ab da sprechen die Eingeborenen ja auch irgendwie komisch unverständlichen Kauderwelsch
Nee, neeDirtySanchez hat geschrieben:Im Prinzip seh ichs genauso. Süd-Schweden schliesst ja auch bei Heilbronn an.
Ab da sprechen die Eingeborenen ja auch irgendwie komisch unverständlichen Kauderwelsch