Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Bmw E34 520i Touring

1
So da ich gestern einen Audi A4 Billig bekommen hab trenne ich mich von meinem daily Dickschiff.
wollte den eig mal in einer anderen Farbe rollen aber etz bekommt halt der Audi nen neuen Anstrich :verlegen:

Daten:
bj.1993
Km. 150.000 lt Vorbesitzer Unterlagen recht glaubhaft (damaliger Tüv bericht usw sind dabei)
Motor ist ein 2 Liter M50 mit Vanos
TÜV bis Aug 14

Bmw hat außen deutliche Kampfspuren (Kratzer,Dellen,) und auch natürlich ein Bischen Rost :shit:
Der Rost beschränkt sich aber hauptsächlich auf die Türen ( Bmw Krankheit) Schweller Radläufe und Tank stutzen sind ohne Rost.
Der Innenraum ist leider etwas runtergekommen Türpappen lösen sich und der Himmel an 2 Stellen

Motor läuft Vanos klappert bissi ( gute gebrauchte geb ich mit ) was der gute seit 2 Wochen hat ist zwischendurch einfach mal keine Leistung zu haben und hört sich recht zugeschnürrt an. Woran das liegt weis ich nicht.

Was vorm Tüv auf jedenfall gemacht werden muss (sollte) ist das Fahrerseitige Spurgelenk (liegt auch schon bei)
Domlager vorne krachen auch beim Lenken im Stand und das Lenkrad Flackert beim Bremsen.

am Besten wenn Interesse besteht einfach selbst ein Bild machen.

Teile wo sich angesammelt haben wo mit dabei wären (Gebraucht) :
-LIMA
-Anlasser
-Anhängerkupplung mit ranzigem E-Satz :shit:
-Vanos einheit mit ca. 90 000 km
-Einspritzdüsen satz
-LLR
-Luftmassenmesser
-Kleinzeugs

Ps: Mehr Bilder kommen heute abend Preis wäre 850 € VHB

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Bmw520rust am Do 24. Apr 2014, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles.

Re: Bmw E34 520i Touring

10
Hi - Danke für die schnelle Antwort. :like:
Sieht mir auch nach Styling 5 aus.

Auf dem Bild sehen die Felgen - bzw die Felge die zu sehen ist - ja gar nicht schlecht aus...
Sind die rundum mit "Condor"-Qualitätsreifen bestückt? :-)
Wieviel Profiltiefe ist denn noch vorhanden?
Welche DOT?
Und welche Maße?
225/60R15?

EDIT:
Solltest Du wieder so schnell antworten: bin jetzt erstmal ne Std weg...
Bild