Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Herbert for sale

2
Der Herbert..
Ich hoffe du kriegst ihn gut los. :sekt:

Vielleicht sehe nur ich das so, aber ich würde fast überlegen die Beigen Stoßstangen schwarz zu ballern und das 190rs an den Seiten rot zu übermalen - klar ist das dann ziemlich langweilig und kein "makrochip" mehr, aber der Mainstream sollte dadurch eher getroffen sein, damit mehr potentielle Kunden angelockt und der Preis "in die Höhe getrieben" werden ...
(Aus dem selben Grund hatte ich zumindest bei meinem Polo das lacepaint "entfernt".)

Sehr ehrlich von dir dass du das mit der Kupplung, der ölwannendichtung , dem flexrohr und der fehlenden Eintragung des Fahrwerks erwähnst - ich hoffe es wird honoriert!
Ist ja meistens eher nicht der fall...

Ansonsten schreib mal wieder mehr - auch/ oder gerade über den twingo!
Bild

3
santeria hat geschrieben:Der Herbert..
Ich hoffe du kriegst ihn gut los. :sekt:

Vielleicht sehe nur ich das so, aber ich würde fast überlegen die Beigen Stoßstangen schwarz zu ballern und das 190rs an den Seiten rot zu übermalen - klar ist das dann ziemlich langweilig und kein "makrochip" mehr, aber der Mainstream sollte dadurch eher getroffen sein, damit mehr potentielle Kunden angelockt und der Preis "in die Höhe getrieben" werden ...
(Aus dem selben Grund hatte ich zumindest bei meinem Polo das lacepaint "entfernt".)!
Ich will nix mehr daran machen....das Ding soll (für einen für mich akzeptablen Preis) vom Hof und gut ist
santeria hat geschrieben:Sehr ehrlich von dir dass du das mit der Kupplung, der ölwannendichtung , dem flexrohr und der fehlenden Eintragung des Fahrwerks erwähnst - ich hoffe es wird honoriert!
Ist ja meistens eher nicht der fall...
DIe Anzeige ist seit genau einer Woche on und nicht ein Reaktion... der billigste 190er mit LPG und Rest-Tüv bei Autoscout24/mobile.de startet bei 1200 € also ist meine VHB von 800 € nicht sooo überzogen... ist mal wieder der Beweis das Ehrlichkeit einen Scheiss honoriert wird.... nicht eine Anfrage..... das Ding fährt und bremst super, einzig das Prob mit der Kupplung (lt. dem W201-Forum mit 150 € Geldaufwand zu beseitigen) ist ne bittere Pille... der Forumspreis ist mehr als attraktiv für nen LPG-190er
santeria hat geschrieben:Ansonsten schreib mal wieder mehr - auch/ oder gerade über den twingo!
Da passiert nur marginal etwas, anderweitig weis ich nicht mal ob und was ich an der "Mademoiselle Babette" fusseln will.... werde für die Wenigen die es interessiert, ab und an ein Update im "Daily-Thread" einstellen.... die wichtigste Mitteilung: Momentaner Durchschnittsverbrauch 6,09 l/100 km Tendenz fallend :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

4
"Nichts mehr dran machen" versteh ich gut - hatte ich mit dem Polo ja genauso:
Da ist es mir schon auf den Sack gegangen die Rückbank wieder einzubauen...
Ich hab mich einfach damit motiviert an Geld zu denken... Und damit dass ich den Stellplatz wiederhaben wollte.
Mal an nem Nachmittag mit m schwamm drüber, abgeklebt - fertig war der komplett graue Polo!

Aber - ist echt vielleicht nur mein persönliches Empfinden? Einfach rot mit schwarzen stossies wäre schön durchschnittlich. Der Porsche Trecker Look wäre mir zumindest zu individuell.

Die liebe Ehrlichkeit...bei nem Verkauf innerhalb des Forums meiner Meinung nach Pflicht!
Mein Golf Angebot auf das unglaubliche Resonanz folgte mal als Beispiel war DAS ehrlichste und detaillierteste fahrzeugangebot dass ich je gemacht habe - hab den Wagen ja auch bis jetzt nur hier angeboten... Ach - im dw Forum auch als copy Paste....Steht immernoch in der Halle...

Mein Fazit:
Viel zuviel Information, viel zu viele Details.
Wenn ich zeit habe und ihn - hoffentlich nicht - selbst nicht nehmen muss... geht das Ding in mobile und in den Golf 2 Markt bei Facebook (dafür ist das Super! :-) )
Bild