Ich bin auf der suche nach einem, zwei oder auch drei guten Ratschlägen zwecks Sommerreifen.
Muss einen neuen Satz Sommerpellen für die neuen Felgen, welche auf dem Golf 3 meiner Freundin montiert werden sollen, besorgen. Es dürfen nach Gutachten 195/50 R15 montiert werden.
Da mir meine Freundin am Herzen liegt und im nächsten Regen nicht am nächstbesten Baum hängen soll weil die Reifen schmierig waren o.ä. soll Sie nicht so einen billigen Nankang Krempel wie ich ihn momentan auf meinem Benz fahre, bekommen.
Habe schon bei einigen Online Reifenhändlern geschaut aber werde aus den teils für mich nicht nachvollziehbaren Empfehlungen des Hauses oder den "Kundenrezensionen" schlau.
Einem Reifentest aus dem Hause Gelber Engel möchte ich momentan nicht vertrauen, deswegen seid ihr alle hier gefragt.
Wer kann denn einen Satz (4 Stück) von welcher Marke für gute 200 - 220€ empfehlen?!
Ich wäre euch sehr sehr sehr verbunden wenn da ein paar hilfreiche Antworten für mich (oder auch für nachfolgende) bei rauskommen
Viele Grüße und ein kleines dankeschön vorab schonmal von meiner Freundin
und
einen schönen Gruß an das hilfreichste Forum in dem ich jemals mein Unwesen treiben durfte

Giz