Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Meine künftige Alltagsratte : Polo 2F Steilheck

1
Hallo ,

Letzten Montag Abend haben wir einen 94er 2F Steilheck geholt , das eigentlich zum Schlachten gedacht war , da
der Vorbesitzer einiges an Neuteilen investiert hatte , jetzt aber die Kopfdichtung fällig ist .
Gestern hat mein Onkel den Polo ausgiebig begutachtet und wirklich nirgends Rost gefunden und deshalb fiel der
Entscheid dass der Kleine nicht geschlachtet wird . Ich habe mich schon länger entschieden , für den täglichen
Gebrauch etwas Kleines zuzulegen .

Bild
Bild

In Mattschwarz gefällt er mir sogar richtig gut aber da müsste man noch farbliche Akzente setzen.

Gruss Mirco

Re: Meine künftige Alltagsratte : Polo 2F Steilheck

9
Auf "freiwild" fahren die Schweizer irgendwie voll ab:
Ende letzten Jahren sind wir im Rahmen einer zechtour (war sogar bislang meine letzte) gegen 0300 Uhr in einer miesen bahnhofskneipe eingefallen - das Ding war gerammelt voll mit "freiwild" Fans da wohl an dem Abend n Konzert stattgefunden hatte: viele Schweizer - bis auf ihren Musikgeschmack auch ganz nett.
Zum Glück gab s ne Jukebox die wir gefüttert haben um die Gäste mit u.a. Wu-Tang, cypress Hill, sublime und sepultura zu erfreuen. :-)
Bild