Hello,
ich habe hier noch 2 Stück Bridgestone Blizzak LM20 rumfliegen die in naher Zukunft vermutlich nicht mehr bei mir zum Einsatz kommen werden.
Zum rumliegen sind sie zu schade, ausserdem kosten sie mich Platz.
195/50R15
Tragfähigkeit 82
Speed-Index: H (oder sogar V, müsste ich schauen)
DOT: irgendwann 2009 (müsste gegen Mitte/ Ende 09 gewesen sein, auf jeden Fall ziemlich Nahe am Erscheinungsdatum des LM20 - war damals das neuste Profil mit frischester DOT)
Die Reifen hatte ich eine Saison lang an der HA montiert: sie haben also nicht allzuviel abbekommen.
Denke mal ca 6mm Restprofil von ehemals 9mm sollten noch vorhanden sein.
Ich habe damit keinerlei Unfälle, Bordsteinkontakte oder dergleichen gehabt.
Meine Spur war auch korrekt und frisch eingestellt da der Wagen damals grade ein Fahrwerksupdate erhalten hatte.
Neupreis pro Stück lag damals bei ca 60,-EUR (Internet - beim Reifenhändler natürlich teuerer).
Preis:
35,-EUR für beide
Versand:
wäre möglich für 20,-EUR incl Verpackung, Handling und Versicherung, Abholung wäre mir allerdings lieber.
Standort:
Frankfurt/ Main bzw Neu Anspach oder im näheren Umkreis...
oder zur TC (Samstagsbesucher)
Gruß
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“
- Über das Fusselforum
- - Das Fusselforum
- Werkstatt
- - Technik
- - Lack
- - Innenausstattung
- - Umbauten
- - Kaufberatungen
- - Sonstiges
- - Gleichteileliste
- Projekte