Hiho
So ich versuch hier nun mal meine Leiche los zu werden wir sie ist.
Also mit einem Jahr TÜV, aber eben dem kleinen Bumms vorne.
Die Teile um das zu Reparieren gibt es dazu (Kotflügel etc.)
Es ist wirklich nur der Flügel eingedrückt, alles dahinter ist unbeschädigt, es ist nichtmal das Glaß zubruch gegangen.
Sonst zum Zustand, der Wagen hat ne wirklich gute Blechsubstanz, höhstwarscheinlich bisher ungeschweißt (bis auf den Umbau zum Leichenwagen), Innenaustattung ist sauber und Technik größtenteils in sehr gutem Zustand. Die Kupplung ist beim Einspritzer eben der Schwachpunkt und sollte nun nach 15.000 nochmal gemacht werden, auch wenn der Wagen so auch problemlos zu fahren ist.
Die einzige Panne, die ich in den letzten 15.000km hatte, war wegen eines leeren Tanks (der wagen hat nur ein Schätzeisen für den Benzinstand) bin aber sonst immer sehr zuverlässig hin gekommen.
Die Leisten von der Seite hab ich auch noch liegen, wenn jemand die dazu will.
Ich brauch gerade ein Auto, mit dem ich auch Sonntags zur Kirche kann und da scheidet die Leiche leider aus, deswegen geht sie nun weg, hab gerade was im Auge, deswegen solange:
VB 5500€ !!!
Re: Opel Admiral B Rappold Leichenwagen 4-Türer
2Schade, der Deal ist geplatzt, damit steht die Leiche auch nurnoch bedingt zum tausch.
Falls jemand aber was schickes zum Tausch hat, ruhig mal anbieten, such ja was Anderes.
Falls jemand aber was schickes zum Tausch hat, ruhig mal anbieten, such ja was Anderes.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!