Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: sierra pick-up, 650,-

5
diesen al-bundy-typen kannste vergessen-der hat nur überteuerten schrott.
da bin ich schonmal 200 km hingefahren um mitgeteilt zu bekommen das er den 4 mal am telefon besprochenen termin vergessen hat und mit seiner ollen spontan im urlaub ist....

da da bei einigen karren die frontscheibe eingetreten war und ziemlich derbe sprüche am bürocontainer standen scheine ich nicht der einzige gewesen zu sein. in nem händlercheck von nem bekannten oldtimermagazin isser auch nicht eben gut weggekommen-finger weg.

den sierra gabs in der form auch nie bei uns, nur in südeuropa, frankreich und benelux. sind keine 20 in D zugelassen.
drunter sitzt n kastenrahmen mit transittechnik, alles sehr robust und überdimensioniert-mit anderen worten: unkaputtar.

Re: sierra pick-up, 650,-

6
coyote hat geschrieben:diesen al-bundy-typen kannste vergessen
da stand mal eeeewig nen Knudsen Kombi, von nem Flugplatz mir orig 40tkm, den hätte ich gern gehabt... War auch nicht teuer, der macht seine Preise glaub ich auch mit nem Zauberwürfel... :gruebel:

Aber Autohändler die sich mit irgendwelchen Fake-geschäften vor der Linse prostituieren, da hab ochs eh nicht so mit...

PS: KAUF DEN PICKUP
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild