http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 45&asrc=st
bitte. kaufen. der preis sinkt wöchentlich um n hunni und ich sabber seit wochen den bildschirm an-kauf ihn einer!!
Re: sierra pick-up, 650,-
2Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
3Geil ..
Kannte ich noch garnicht!! Geil geil geil.. Ich seh da schon ne Enduro drauf oder nen Hardtop mit Bettfunktion
Wenn man nur könnte wie man wollte.
Kannte ich noch garnicht!! Geil geil geil.. Ich seh da schon ne Enduro drauf oder nen Hardtop mit Bettfunktion
Wenn man nur könnte wie man wollte.
4Voll unförmig, total unproportioniert, scheiß-Maschine, viel zu hoch, kack-lack, Pflegezustand mies...
... mit einem Wort:
GEIL!!!! Ich find den Klasse, gefällt mir richtig gut! Riesen Ladefläche und das Ford-Relief wie bei den fetten USW Trucks aufm Arsch! Top Nummer!

... mit einem Wort:
GEIL!!!! Ich find den Klasse, gefällt mir richtig gut! Riesen Ladefläche und das Ford-Relief wie bei den fetten USW Trucks aufm Arsch! Top Nummer!
5diesen al-bundy-typen kannste vergessen-der hat nur überteuerten schrott.
da bin ich schonmal 200 km hingefahren um mitgeteilt zu bekommen das er den 4 mal am telefon besprochenen termin vergessen hat und mit seiner ollen spontan im urlaub ist....
da da bei einigen karren die frontscheibe eingetreten war und ziemlich derbe sprüche am bürocontainer standen scheine ich nicht der einzige gewesen zu sein. in nem händlercheck von nem bekannten oldtimermagazin isser auch nicht eben gut weggekommen-finger weg.
den sierra gabs in der form auch nie bei uns, nur in südeuropa, frankreich und benelux. sind keine 20 in D zugelassen.
drunter sitzt n kastenrahmen mit transittechnik, alles sehr robust und überdimensioniert-mit anderen worten: unkaputtar.
da bin ich schonmal 200 km hingefahren um mitgeteilt zu bekommen das er den 4 mal am telefon besprochenen termin vergessen hat und mit seiner ollen spontan im urlaub ist....
da da bei einigen karren die frontscheibe eingetreten war und ziemlich derbe sprüche am bürocontainer standen scheine ich nicht der einzige gewesen zu sein. in nem händlercheck von nem bekannten oldtimermagazin isser auch nicht eben gut weggekommen-finger weg.
den sierra gabs in der form auch nie bei uns, nur in südeuropa, frankreich und benelux. sind keine 20 in D zugelassen.
drunter sitzt n kastenrahmen mit transittechnik, alles sehr robust und überdimensioniert-mit anderen worten: unkaputtar.
6da stand mal eeeewig nen Knudsen Kombi, von nem Flugplatz mir orig 40tkm, den hätte ich gern gehabt... War auch nicht teuer, der macht seine Preise glaub ich auch mit nem Zauberwürfel...coyote hat geschrieben:diesen al-bundy-typen kannste vergessen
Aber Autohändler die sich mit irgendwelchen Fake-geschäften vor der Linse prostituieren, da hab ochs eh nicht so mit...
PS: KAUF DEN PICKUP
7..exakt wegen dem flugplatzkombi war ich damals da.
war aber
um die roststellen drumrumfotografiert und geschönte zustandsbeschreibung.
war aber
8dachte ich mir, soviel Moos wie der hatte. und so lange wie der im netz warcoyote hat geschrieben:..exakt wegen dem flugplatzkombi war ich damals da.![]()
war aber![]()
10coyote hat geschrieben:ja. wat willste denn, hast doch n schönen kombi!
jaaa, JETZT!
die andere Überlegung war vor 3 Jahren