Schaltknaufvariationen

1
es ist ja hier schon fast mainstream, dass man seinen schaltknauf als ein detail im fahrzeuginneren verändert. auffällig, einfach zu realisieren und ziemlich alles möglich! ich selbst finds geil :-)
hatte auch schon verschiedenste schaltknäufe - eh knaufe eh schaltknaufvariationen in meiner kurzen mobilitätsära

Bild

Spielkonsolen joystick
Bild

im Golf.... in der Lehrwerkstatt fix gedreht
Bild

mit was fahrt ihr so rumm?
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

Re: Schaltknaufvariationen

6
Ich hab meist was ausm Fusselshop drin - bietet sich an. Aber nicht in jeder karre.

Im Panda habe ich einen meiner Lieblingsschgaltknäufe - is schon im 2. Auto, weil ich ihn so schön trashig finde. Übrigens ein Flohmarktfund.
Bild
Bild
Im Kübel habe ich den hier:
Bild
Und der in der Leiche hat es sogar in die AutoBILD geschafft ;-)
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schaltknaufvariationen

8
Der vom Horscht ist ja vermutlich schon recht bekannt, aber weils so schön ist...

Bild

War mal ein ca. 2 Meter langes wurmstichiges stück Totholz, vermutlich Eiche, lies sich nämlich super mit einem Gewinde versehen!
Bearbeitet mit der Flex, bestückt mit 120er Schmirgel, Klarlack drüber und fertig war das Teil.

Ach ja, das Stück Holz wurde beim Austreten am Straßenrand im Holzbachtal gefunden! Irgendwie vermittelte es mir das gefühl, dass ich es vorm verrotten retten müßte!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.