Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

seltener Behindertencaddy hydr. absenkbar

1
und damit ziemlich praktisch, passt nen Mopped rein, ohne Rampe und Hilfsmittel, auch muss man das Teil wegen fehlender Rückwand nicht querstellen, sondern direkt zwischen die Sitze!

offizell Dreimannzulassung und trotzdem LKW möglich.

TD Motor mit umme 80Ps. 5Gang, was aber manchmal Geräusche macht.
Achsmanschette links aussen
Rost an beiden Schwellern, links hinten viel, vorne mäßig, rechts mittig mäßig.
neuer rechter Kotflügel und beide Türen werden benötigt, sind aber vorhanden.

weitere Vorteile, Hardtop hinten gedämmt
seltene Taifun Lampenmaske und Grill

1400,- auf Winterstahl und ohne Ausstellfenster, 1900,- für euch so wie zu sehen.
mit 500,- Aufpreis Schweller geschweißt und TÜV

nun auch bei mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 3_c01_4201

Bild

Bild

Bild

hier ohne hydraulische absenkung, das Bild reiche ich nach!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ULTRA am So 1. Dez 2013, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Re: seltener Behindertencaddy hydr. absenkbar

3
scheunenfund hat geschrieben:DER . IST . GEIL .

Kann den bitte mal wer kaufen? Sowas muss im Forum bleiben!!!

Dem muss ich zustimmen,.. die front kommt geil dazu die Farbe und optik... die features sich auch geil! :-)

hach ja, wenn man könnte und so... da kommt "haben will" auf, ....

hoffe findet sich einer der den "mitnimmt" und weiter macht ;)
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

5
Farbe muss neu, am Dach siehts aus wie wenn die Sprühdose leer war, wenn der nass ist siehts dunkler aus.

Wagen an sich ist geil, deswegen hab ich ihn ja, war immer nen tRaum, nur leider schlecht mit meinem Auswander-Traum zu vereinbaren und mein Dad, der den in der Zwischenzeit nehmen sollte will jetzt doch nicht, weil wenn was passiert, wer repariert ihn dem denn, wenn Junior unterwegs ist.

hab den grad in Mobile.. auch für 1500,- also Forumspreis 1400,- oder Türen und Koti gratis.

Achsmanschette links aussen, Motor bissel verölt, Bremsleitungen nicht die neuesten, die Hydraulikleitungen sehen besser aus. Reifen hab ich einiges zur Auswahl... und der Innenraum recht gepflegt, die Sitze Standart Caddy NFZ
Getriebe macht beim anschmeißen komische Geräusche, beim Fahren nix, hab aber auch Ersatz da, was sonst...

mehr Bilder? hatte den auf der Bühne und war überrascht, nur Radlauf links hinten hab ich noch vergessen zu erwähnen, dafür sind die Schwller wie gesagt blind zu erkennen und wenn mal richtig angesetzt sicher gut Arbeit.

10
DAS wäre doch mal ein Forenprojekt! Den Caddy auf Automatik und Handbedienung umbauen für den Bnoob. Interessantes Feld, mein Vater hat das mal kurzzeitig hauptberuflich gemacht. Der Automatikumbau und die Abnahme sind wahrscheinlich das schlimmste, der Rest ist Gedankenmachen und was SELBSTbauen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.