Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

doppelschlag

1
mir ist ja das knudsen qp abgebrannt-also musste ersatz her.
paar tage später hab ich mir n granada aus erstbesitz für kleines geld aus ner garage geangelt.check!
Bild
paar tage stand dann der hier drin:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
heute dagewesen, gekauft.
Bild
und ums eck stand sein bruder-noch billiger, auch mit V6, bissl zerdellert aber rostfrei-auch eingesackt!
Bild
nu hab ich n platzproblem.
will jemand n 76er R4F4 kastenwagen? das alte modell, alugrill, alte armatouren aber mit GTL-technik? (1200er "big block " mit 34 statt 29 ps? :king:

beispielbild, meiner is weiss. rostarm, aus frankreich. fahrbereit aber ohne D-zulassung...
Bild

Re: doppelschlag

3
das is der kurze kasten.
der lange heisst R4 F6.
karosse gut, wenig rost. schwingenlager hinten rostfrei. bodenhälften vorn müssen neu, die bleche sind aber dabei. ggf mach ich die auch.
HBZ ist neu, technisch einiges dran gemacht. hab ich im august 1200 km aus frankreich auf eigener achse raufgefahren.
vorteile: alte front, altes interieur, alte rückleuchten, blechklappe am dach.
nachteil: behindert weiss gerollt (echt schlecht) und diverse frankreichübliche dellen und kratzer.. nutzfahrzeug eben.
lack kann ich ggf noch etwas kaschieren (abschleifen und aufpolieren) tüv und H wären auch drin gegen bezahlung.
so wie er ist 1350 incl vollem tank und kurzzeitnummern.
Bild
primär wollt ich euch in dem fred eigentlich nur meine freude über die beiden taunüsse, taunutten oder wie auch immer man die in der mehrzahl nennt, mitteilen.. :pompom: :pompom: :pompom:

8
Aller herzlichen Glückwunsch zu den Fahrzeugen.

Sollte der Knudsen Kombi über sein,

Mein PN Postfach ist immer Empfangsbereit. ( Ist nach dem C-Rkord Caravan mein zweiter Traumkombi.)

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

9
äääh... :kevin:

das tolle is das qp für DEN preis.
der kombi war nur ungeahnter " beifang"

und ist-evtl-schon vergeben. wenn nich meld ich das hier...

find den zwar auch gut, werd mich vorrangig aber mit granate und qp beschäftigen.
der turnier war eben zu billig um ihn stehen zu lassen...
für transportaufgaben ist der R4 besser geeignet.