Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Moin schlachte einen golf 2 weil motor +getriebe für mein derby.. rest ist zuverkaufen in teilen dann zerupf ich noch ein golf 3 auspuff motor und felgen brauch ich selber.. rest wird verkauft .. mehr fotos könnte ich noch machen.
Also wenn wer was haben mag einfach sagen ^^ der golf 2 ist in orginal zustand .. golf 3 ist mit fahrwerk und tuning geraffel..
Hi.
Was möchtest du für folgende Sachen haben (falls noch verfügbar):
Golf 2: Benzinpumpe mit Halter (also die unterm Auto, nicht die im Tank) wenn möglich mit spritleitungen
Golf 2: bugblech (also das Blech unter der Stoßstange)
Golf 2: Leiste unterm Grill
Golf 2: seitenblinker- kabelbaum + seitenblinker
Golf 2: Kotflügelverbreiterungen
Golf 3: Kotflügelverbreiterungen
Versand/Verpackung/handling für alles zusammen
leider muss ich die zurück geben die die drauf gehören wahren platt.. also die reifen und hm benzin pumpe und co brauch ich leider alles fürn derby weilder vorher nen vergaser motor wahr..
die gt vrbreiterungen muss ich mal schen ob die heile abgehen ^^ das blech vorn kann ich ja demontieren und joa wenn ich dran denk mach ich morgen mal fotos
Die Verbreiterungen gehen ganz easy ab:
Einfach die Nieten aufbohren wenn die Räder ab sind (von innen im radlauf) und am gesteckten Teil zu den seitenleisten nicht wie ein berserker rupfen.
Von mir aus hat s eh zeit - kannst ja schauen was du abgibst wenn du ihn weiter zerlegt hast und dir das verschicken nicht zu stressig ist.
Hmm noch ist alles da die verbreiterungen beim 3er golf sind verklebt die vom 2er hab ich schon 2ab..
magucken ich selber brauch motor+getriebe und motor kabel baum.... innenaustatung ist noch sehr gut in grau ..mach mal bei gelegen heit mal fotos von all dem
der golf2 ist nun weg wird noch mal 1oder 2 jahre als renn wagen benutzt die bauen da nen 16v mit 150ps und bla käfig und weiß der geier da ein.. der 3er golf ist noch da.. schon teil zerlegt.