Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: talbot solara

2
Muss ich jetzt mal schreiben: Ist der Masochist? Irgendwie war das eine Dreckskarre...

Ewig nicht gesehen, so eine Kiste. Meine letzten Talbot-Erfahrungen sind ewig her, hab da zuletzt mal einen angesehen, der falsche Felgen drauf hat, die gewackelt haben. Weil der Türke zu geizig war, die Reifen umzuziehen....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

3
Mein Pap hatte mal nen simca gehabt - war eigentlich ne ganz interessante Karre. Na gut, damals hab ich mehr die Rückbank vollgepupst als mich m Technik und Blech gekümmert...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

4
In der Halle, in der ich meine Basis für den 5ender geholt habe, standen mehrere. Hab die Kontaktdaten leider nicht mehr. War Westerwald, ehemalige Kantine eines Steinbruchs. Vielleicht kennt den wer? War n Typ, der bei nem Schrotti gearbeitet hat und Hauptsächlich Talbot, Simca etc. gesammelt hat

Dürften aber inzwischen eh fratze sein. Die Halle war keine Halle sondern eher eine Tropfsteinhöhle...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

5
@KLE: War das der Roterberg? Der hatte mal simcat.net (ist aber offline) und war bei ebay mit "bagheera" im Nick, genau weiss ich es leider nicht mehr, ist lange her...
weichei65 hat geschrieben:Muss ich jetzt mal schreiben: Ist der Masochist? Irgendwie war das eine Dreckskarre...
Nein. Wenn einem das Prestige wurscht war, konnte man damals für schmalen Taler einen zuverlässigen Alltagswagen fahren

Edith sacht: Bei mobile steht einer drin, TÜV neu, 750€
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

6
outrage hat geschrieben:@KLE: War das der Roterberg? Der hatte mal simcat.net (ist aber offline) und war bei ebay mit "bagheera" im Nick, genau weiss ich es leider nicht mehr, ist lange her...
Ich weiß es nicht mehr. Es war irgendwo außerhalb im Wald und alles ziemlich asso da. War dann auch so ein Arsch, für den ich Besucherkarten für die TC besorgt hatte, auf denen er mich sitzen ließ - inkl. den Kosten.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

7
KLE hat geschrieben:In der Halle, in der ich meine Basis für den 5ender geholt habe, standen mehrere. Hab die Kontaktdaten leider nicht mehr. War Westerwald, ehemalige Kantine eines Steinbruchs. Vielleicht kennt den wer? War n Typ, der bei nem Schrotti gearbeitet hat und Hauptsächlich Talbot, Simca etc. gesammelt hat

Dürften aber inzwischen eh fratze sein. Die Halle war keine Halle sondern eher eine Tropfsteinhöhle...
ha ha , oh ja, an die Halle erinnere ich mich ; mitten im Wald und ich glaub draussen wars trockener als drinnen .... das ist aber auch schon 6-7 Jahre her ....

wenn ich sowas suchen würde, dann in Frankreich, da gibts noch welche ; bei uns sind die eigentlich ausgestorben... mit Transport etc. wird aber 3stellig schwer machbar sein ...
Bodenbleche sind überbewertet ....