Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

N´ paar Scirocco I Teile & Aluminium Bleche in 3mm gesucht.

1
Ich suche derzeit eine Heizungsregulierblende für den Scirocco I inkl. allen Knöpfen in Schwarz. Evtl. gibt´s da auch baugleiche bei Golf 1 Modellen oder Passat?! Ich bin mir nicht sicher...

Weiterhin brauche ich einen Hupenknopf für das Spucknapflenkrad der voll funktionsfähig ist. Das heißt alle Rastnasen müssen noch dran und unbeschädigt sein. Bei meinem sin leider 2 Pins defekt so daß der Knopf schief drinhängt....sieht kagge aus...

Was ebenfalls noch gesucht ist, ist eine Türschloßfalle in funktionsfähigem Zustand für die Beifahrerseite (natürlich auch für den Einser Scirocco). Meine läßt sich zwar zu- aber nicht aufschließen. (Blockiert und ich kann den Fehler nicht beseitigen, sobald ich das Schloß festziehe geht nix mehr.)

Nicht ganz so wichtig aber auch gesucht ist ein Scirocco I Radio mit Schwarzer Verblendung. Ob das Teil geht oder nicht ist erstmal zweitrangig. Irgendwass in der Richtung Blaupunkt/Grundig mit den typischen 2 Regulierknöpfen und schwarzer Blende wäre super...

So in etwa...nur halt in Schwarz...
Bild
Evtl. hat ja auch einer von Euch im Rhein-Main Gebiet nen heißen Draht zu einem Metallhändler. Ich hab ne spezielle Idee für meinen dicken Einser im Kopf und bräuchte dafür ne große Blechtafel Alublech das ich hochpolieren kann in 3mm Stärke. Daß es das Zeug nicht umsonst gibt, ist mir klar, aber ich würde die Kosten gerne so niedrig wie möglich halten...

Wer was hat oder jemanden kennt der mir helfen kann, bitte bei mir melden. :danke:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;