Moin,
ich bin ja dabei meinen Fuhrpark auszudünnen und umzustellen. Daher wird wohl auch der geliebte aber in Bremen innerciddy eher untaugliche, sauschnelle Corsa A gehen müssen. Alles eingetragen und ordentlich umgebaut. Viele Daten von der Karre finden sich hier:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=18&t=3004
Ist angemeldet, hat TÜV bis Anfang 2014 (glaube Februar oder März) und kann Probe gefahren werden.
VHB sind 2000€
Re: Schneeflöckchen, Corsa A C20NE (Rakete)
2Hier mal ein paar aktuelle Fotos. Hab jetzt nen originalen Astra Schalthebel eingebaut und werde noch einen neuen, schwarzen Schaltsack nähen und anbringen. Ansonsten rennt die Bude einwandfrei. Heute bei schönem Wetter wieder etwas Eckenflitzen gemacht. Neuer Preis: VHB 1900€
Achso, gibt noch ein paar glatte Kotflügel (rot) und ne Haube (weiß) und nen Satz dieser Alus und ne GSI Frontstange (bis Facelift) dazu. Finde bestimmt auch noch das ein oder andere wenn einer den Karren holt. Hat übrigens auch Euro 2 falls ich das bisher vergessen hatte. Wer nen schnellen Alltagsrenner mit geringem Verbrauch und niedrigen Unterhaltskosten sucht, der vollkommen legal (alles eingetragen) auf der Straße steht, zugreifen!!!

Achso, gibt noch ein paar glatte Kotflügel (rot) und ne Haube (weiß) und nen Satz dieser Alus und ne GSI Frontstange (bis Facelift) dazu. Finde bestimmt auch noch das ein oder andere wenn einer den Karren holt. Hat übrigens auch Euro 2 falls ich das bisher vergessen hatte. Wer nen schnellen Alltagsrenner mit geringem Verbrauch und niedrigen Unterhaltskosten sucht, der vollkommen legal (alles eingetragen) auf der Straße steht, zugreifen!!!

3Karre hat jetzt nen schwarzen Schaltsack und nen neuen Preis! 1800 Festpreis. Soll sonst nicht im Winter laufen und wird daher in den nächsten Wochen mal abgemeldet und in meiner Werkstatt eingemottet. Probefahrten also nur noch vorübergehend möglich.
5Steht noch zum Verkauf. Fuhrpark muss kleiner werden. TÜV 2/2014. So wie er da steht 1600 VHB. Probefahrt uneingeschränkt möglich.
6geiles Ding...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
7Captain Chaos hat geschrieben:geiles Ding...
hatte son ding im E Kadetten, und Pferd
Der Karton ist ja noch ein paar kilo leichter
8schaut mal bei yt nach Tachovideos von Corsa C20ne... uiuiuiui...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
9was für nen gewinde is da den drin?
10Ich glaube das ist nen KW. Müsste ich noch mal genauer nachsehen. Wurde vom Vorbesitzer verbaut.