Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Verkauft

1
Moin,

ich bin ja dabei meinen Fuhrpark auszudünnen und umzustellen. Daher wird wohl auch der geliebte aber in Bremen innerciddy eher untaugliche, sauschnelle Corsa A gehen müssen. Alles eingetragen und ordentlich umgebaut. Viele Daten von der Karre finden sich hier:

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=18&t=3004

Ist angemeldet, hat TÜV bis Anfang 2014 (glaube Februar oder März) und kann Probe gefahren werden.
VHB sind 2000€
Zuletzt geändert von Frankass am So 9. Mär 2014, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schneeflöckchen, Corsa A C20NE (Rakete)

2
Hier mal ein paar aktuelle Fotos. Hab jetzt nen originalen Astra Schalthebel eingebaut und werde noch einen neuen, schwarzen Schaltsack nähen und anbringen. Ansonsten rennt die Bude einwandfrei. Heute bei schönem Wetter wieder etwas Eckenflitzen gemacht. Neuer Preis: VHB 1900€

Achso, gibt noch ein paar glatte Kotflügel (rot) und ne Haube (weiß) und nen Satz dieser Alus und ne GSI Frontstange (bis Facelift) dazu. Finde bestimmt auch noch das ein oder andere wenn einer den Karren holt. Hat übrigens auch Euro 2 falls ich das bisher vergessen hatte. Wer nen schnellen Alltagsrenner mit geringem Verbrauch und niedrigen Unterhaltskosten sucht, der vollkommen legal (alles eingetragen) auf der Straße steht, zugreifen!!!
Bild
Bild
Bild