Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Rekord P1 1959

1
Hallo

Ich biete meinen P1 nun erstmal hier an.
Alte Bilder gibt es ja im Thread, neue mach ich morgen.
Der Wagen wurde Teilweise anlackiert, aber es wurde soweit es geht der Originallack erhalten.
Optisch währe er nun fertig für eine H-Zulassung aber es steht eben noch die Technik an.
Aso Bremse, Motor zum laufen bringen (er dreht durch) und das Übliche eben.
Bei Interesse ruft am besten mal durch entweder bei mir oder bei meinem Vater unter 05721/935160 / 05721/9984205 (der wird wohl die etwas kompetentere Antworten bringen können ;) )

Als Preis veranschlage ich nun mal grob 3500€, da wird man unter Fusslern aber rüber reden können und eine Schwalbe würde ich auch in Zahlung nehmen ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Rekord P1 1959

5
Harry Vorjee hat geschrieben: aber das Angebot kommt definitiv ein Jahr zu früh
Meine Rede

Wenn ich platz hätte :gruebel:

Gruß chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Rekord P1 1959

6
Joar, auf dem FFT standen auch noch viele Pläne, aber wie das manchmal so ist, muss mal sich entscheiden, was einem wichtiger ist und da zieht der Rekord leider gerade den Kürzeren, aber keine Sorge, für Ersatz ist gesorgt und wird vorgestellt, sobald das alles über die Bühne gelaufen ist ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!