Re: Wie lang straffrei Tüv überziehen

5
Dennis hat geschrieben:Das heist erst nach 2 Monaten gibt es 15€ Strafe und vorher würde einen die Rennleitung nur ermahnen?
Nicht ganz. Die "Ermahnung" gibts in Form einer Mängelkarte, und dann hast Du zwei Wochen Zeit den Mangel abzustellen.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

6
outrage hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Das heist erst nach 2 Monaten gibt es 15€ Strafe und vorher würde einen die Rennleitung nur ermahnen?
Nicht ganz. Die "Ermahnung" gibts in Form einer Mängelkarte, und dann hast Du zwei Wochen Zeit den Mangel abzustellen.
Genau so war es bei mir. 15 für AU und 15 für HU (gut, dass mittlerweile die AU-Plakette abgeschafft wurde :-) ), und zwei Wochen Zeit gehabt, HU zu machen. Ich musste sogar ins Rathaus, und den TÜV-Zettel vorlegen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

8
Mr. Blonde hat geschrieben: Ich musste sogar ins Rathaus, und den TÜV-Zettel vorlegen.
.....ist bei euch Bürgermeister, Dorfsheriff und Pfarrer wohl in einer Person vereint.

Nennt man auch die Bayrische dreifaltigkeit, erzählt man sich so bei uns im Fränkischen. :-)

gruß chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

9
Mr.Chili hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben: Ich musste sogar ins Rathaus, und den TÜV-Zettel vorlegen.
.....ist bei euch Bürgermeister, Dorfsheriff und Pfarrer wohl in einer Person vereint.

Nennt man auch die Bayrische dreifaltigkeit, erzählt man sich so bei uns im Fränkischen. :-)

gruß chili
:lol:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220