7
von Harry Vorjee
So, da ich mir den Wagen schon vor gut 6 Jahren angeschaut habe, denke ich, kann ich da etwas zu sagen.
Da er ja in den letzten 6 Jahren nicht angemeldet wurde, denke ich, wird sich am Zustand nicht soooo viel geändert haben.
Der sollte damals schon so ungefair den Preis bringen, was mir damals echt zu viel war, das Fahrzeug heut aber schon das Geld wert sein sollte. Denn das Ding ist echt ehrlich und in einem Zustand, den man so erstmal noch mal finden muß, denn der ist nicht Restauriert oder so. Euro 1 kommt von nem Nachrüst KAT, das steht in der Beschreibung glaub ich nicht drin.
ABER wie gesagt, ich habe den Wagen vor 6 Jahren gesehen, und denke halt, wenn er wirklich trocken gestanden hat, wird sich nicht viel geändert haben.
Und wegen Basteln, jeder der das Fahrzeug mit seinem Geld kauft, kann damit machen, was er will!!!
Aber zum verbastelt, gibt es andere und weit aus günstigere Fahrzeuge.
ICH, würde den nur so weit Umbauen, das er jeder Zeit fix wieder zurück gerüstet werden kann. Also eigentlich kein Blech und keine Arbeiten, die den Lack beschädigen.
Denn der ist wirklich einer von denen, der bei guter Behandlung auch in 15 Jahren noch erstklassig in Werksausrüstung da stehen kann. Also mit Erstlack, super erster Innenaustattung, dem ersten Motor und Getriebe ect. Ich denke, da gibt es nicht viele von.
Gruß
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl