Da leider kein Caddy aufzutreiben war hab ich mich nach Limos mit Anhängekupplung umgesehen.
Den hier hab ich zufällig bei einem Autohändler im Nachbarort gesehen.

Bin also mal hin und hab mir den Wagen angeschaut, in dem Moment war aber der Preis noch viel zu hoch.
Er wollte 2850 für den Wagen haben.
Bin dann nochmal ne Woche später hin da waren wir schon bei 2500 und noch ne Woche später bei 2000glatt.
Da hab dann zugeschlagen unter der vorraussetzung das der Zahnriehmen und ein Service gemacht wird sowie die Kiste nochmal durchgeschaut und eventuell repariert.
Haben uns dann mit allem bei 2400 getroffen und der kauf war perfekt.
Also 2000 fürs Auto und 400 für anfallende Arbeiten.
Denke mal der Autohändler macht das nie wieder !!!
Warum, also erstes hat er Zahnriehmen und Service wie vereinbart gemacht dann hat er gesehen das noch arbeit an den Bremsen ansteht, VA wurde komplett gemacht Scheiben, Beläge und HA Beläge und ein Bremssattel.
Glaube in dem Moment hat er seinen Gewinn am Wagen schon verlohren gehabt.
Ich hab den Wagen dann abgeholt und war mir da schon sicher das war ein guter Deal.
Aber ich bin genau 4 km weit geckommen und dann ließ sich der Wagen nichtmehr schalten.
Also wieder hin zum Händler und gefragt ob er da was machen kann.
Zum Glück versprach er mir den Schaden natürlich noch zu beheben.
Ende vom Lied er hat ne neue Kupplung samt Geber und Nehmer Zylinder beckommen und ich brauchte keinen Cent dafür zu Zahlen.
Also n komplett in Ordnung gebrachtes Auto.
Nun die Daten:
Audi 80 B4
Motor 2,0 90PS mit Kaltlaufregler
KM Original und nachweißbare 68000 und ich habe keine 0 vergessen
Ausstattung original Rentnerwagen, Sommer- Winterräder, Beige Innenaustattung, Radio Kasette plus Fischerbox dazu passend, 4 Schmutzfänger, Heckscheibenrollo, ganz wichtig Kopfstützenschoner von Audi und die wo war ich Heckscheibenaufkleber.
Nun Bilder vom Wagen und was ich damit mache weiß ich noch nicht werd ihn wohl erstmal so fahren, im Moment hab ich genug Projekte und für noch eins ist wahrlich keine Zeit. Und auserdem bin ich froh jetzt endlich nach Wochen ohne eigenes Auto wieder fahren zu können.