Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Re: Roadtrip geplant, was mitbringen wen besuchen? B-L-M-WÜ-F

2
Hey, cool.
Diesen Sonntag passt - hast du meine Nummer noch?
Details wie hallenstandort etc. am Tel.

Im Süden kommst du nicht zufällig vorher vorbei? :-)
Edit:
Doch!
Wenn "m" München ist...
Kommst du die A5 hoch?
Hätte eventuell nen Posten BMW teile abzuholen - nur wenns passt.
Ist einiges (Golf wäre wahrscheinlich ziemlich voll), wenn nicht hol ich's selbst.(vorausgesetzt ich werde mir einig).
Bild

6
Makrochip hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:Ui!

Da Eierst ja fast an meiner Haustüre vorbei! :-)
Eher an meiner (100 km nach FFM, 70 nach WÜ) ;)
Mensch Makro die 70 von mir zu dir ist ne Reise in die Tiefste Pammpa :-) ich weis nicht ob Ultra das sehen will.

Ultra würde mich sehr freuen, Übernachtung ist auch kein Thema, muß es nur rechtzeitig wissen, nich das das Gästezimmer besetzt ist.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

9
Mr.Chili hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:Ui!

Da Eierst ja fast an meiner Haustüre vorbei! :-)
Eher an meiner (100 km nach FFM, 70 nach WÜ) ;)
Mensch Makro die 70 von mir zu dir ist ne Reise in die Tiefste Pammpa :-) ich weis nicht ob Ultra das sehen will.
Kenn den Ultra ja schon vom letzjährigen RNR. Ich denke der ist psychisch so stabil das er den Kulturschock vom grossen ins kleine B gut überstehen würde....allerdings gibts bei mir nicht viel zu sehen (unaufgeräumte Scheune, Herbert, Wanderdüne, Fiero, D-215er McCormick, und die Leadia)....nix was einen Caddy-maniac aus dem dicken B vom Hocker haut...da isser bei Dir eher im richtigen Fahrwasser, Chilli ....aber landschaftlich isses wirklich schön hier.... in dem Ort wo meine Schörn steht gibts sogar nen Kurpark... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

10
@Sterni, das verschieben wir, ist ja quasi um die Ecke.
@santeria, wir telefonieren

Der Trip verschiebt sich um einen Tag, also bin ich erst Mo. in WÜ, könnte mit F schwer werden, wenn ich aus Wetzlar noch mein Autochenabholen muss und Dienstag mein Kennzeichen abläuft...

@Schweinerie: genau das Selbe, ne ausgiebige Tour zu dir muss bis zum Sommer warten, werden noch Familie von der neuen Holden an meiner Seite besuchen, die waren halt noch nie überm Teich.

@Makro, wenns direkt auf der Strecke liegt, ansonsten kratz ich an den 2000 für die Tour und 50% davon mit zwei Fahrzeugen

@ DWB Schrobenhausen klingt interessant, ist aber nördlich... muss Samstag zu Sonntag ncoh nen Abstecher nach Deggendorf und Passau machen.

@Chilli, wie geplant am Montag: Übernachtung Danke, keine Umstände bin gut ausgestattet, aber nen Geheimtip für einsam auf Feld und Wiese Richtung FFM wäre der Hit.