Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Bei Facebook gefunden...

1
moin habe einen Golf caddy 1 zu verkaufen! Motor läuft nach einiger Arbeit wieder super ist ein 1.6l vergasser . ich habe das Fahrzeug für 400 Euro gekauft und 200euro in den Motor gesteckt! ! er hat kein TÜV und braucht auch Arbeit! !!! zum schlachten oder herrichten! ich möchte auf jeden Fall 500 Euro dann mache ich zwar minus aber ich kann ihn nicht gebrauchen! !!! bei Interesse bitte anrufen 01724461738moin habe einen Golf caddy 1 zu verkaufen! Motor läuft nach einiger Arbeit wieder super ist ein 1.6l vergasser . ich habe das Fahrzeug für 400 Euro gekauft und 200euro in den Motor gesteckt! ! er hat kein TÜV und braucht auch Arbeit! !!! zum schlachten oder herrichten! ich möchte auf jeden Fall 500 Euro dann mache ich zwar minus aber ich kann ihn nicht gebrauchen! !!! bei Interesse bitte anrufen 01724461738
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Bei Facebook gefunden...

3
Wahrscheinlich nicht - er hat's ja bei fb gefunden. :-)
Wenn ich mir diese verkaufsanzeige reinziehe weiß ich wieder warum ich da nicht bin:
Schwachsinnige und mangelhafte Infos!

Zwischen den Zeilen lese ich:
"hab mir fuer 400€ nen Schrotthaufen andrehen lassen dessen karosse Jenseits von gut und böse ist.
Zu dumm dass mir das wahre ausmass erst hinterher aufgefallen ist, vorher habe ich nämlich noch 200 versenkt um den Haufen irgendwie zum laufen zu bringen (ist ja net so dass so ein 1,6l vw Motor so selten oder so teuer wäre).
Mein gutgläubiger Anlauf die Möhre durch den tuev zu bringen scheitert leider schon ansatzweise an meiner Motivation oder meinen Fähigkeiten, daher betreibe ich jetzt schadensbegrenzung und suche einen der mir dafür noch 500 in die Hand drückt.
Damit sich auch ja jemand meldet und um den Platz sinnvoll zu fuellen, gleich 2x der selbe Text hintereinander - rockt!"

Ok, kann sein dass es wider erwarten wirklich ein Super Schnäpper ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.
Und nen Hardcore-bastel-cathy bis 500€ findet man doch öfters mal.

Nichts gegen dich captn Chaos - das geht gegen facebOok. :sekt:
Bild

4
das ist aber nett von dir.... ich hab nur gesehen, caddy-billig und hab mich hier an die vielen Leute erinnert die die Kiste hier geil finden ( im übrigen: ich auch-aber sollte ich mir was anderes holen, dann was mit mehr anhängelast als 1500kg) und da dachte ich mal.. einfach mal posten...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

5
Find ich auch cool dass du das gemacht hast - kann für den ein oder anderen ja wirklich mal was interessantes dabei sein was er sonst verpassen würde. :top:
Erinnere mich noch an so nen Post von Iguana der auf irgendein geiles Vw teil aufmerksam gemacht hatte was es dort gab - wollte ich in dem Moment unbedingt haben, heute weiss ich gar nicht mehr was es war. :verlegen:

Ging wirklich nur gegen fb und diese zum teil Mega unstrukturierten und mangelhaften Angebote die man dort findet.
Ich Krieg das ja am Rand über meine Arbeitskollegen mit:
1000e "interessanter" Nachrichten darüber welcher bekannte gerade was geliked hat und lauter "Experten" egal um welches Thema es geht.
Aber um Leute zu "stalken" ist es Top! :top:
Wir gucken uns immer die maedels an die wir nur vom Telefon oder vom schreiben her kennen - Zt. Derbe entaeuschungen, Zt.wie erwartet. :-)
Bild