Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Honda Lead 50

1
Da ich nicht alle behalten kann, steht der rote Roller, der in Essen steht, bei entsprechendem Angebot (~ 300 €) zum Verkauf, er hat eine neue Batterie, ist bis Ende Februar 2014 versichert. Dieser Roller springt auch von allen am besten an. Liegt vermutlich auch an der Tatsache, dass ich ihn vom Erstbesitzer habe und er jedes Jahr zugelassen war und auch gefahren wurde. Beim Verkauf bekommt er natürlich eine ganze Sitzbank. Reifen sind auch noch neueren Datums und topp:

Bild

Nach der Messe lässt sich bei Interesse eine Besichtigung einrichten. Am besten anrufen!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Honda Lead 50

2
Warum hat man nie Geld wenn einem solcher Offerten feil geboten werden :-|
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

6
Ich sage ja wenn man Geld braucht hat man es nicht.. sogar der Transport wäre kein Prob...und von WÜ aus könnte ich den sogar auf eigener Achse überführen
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

7
Hier sind noch einmal Fotos, die ich eben gemacht habe. Er hat einen Sito-Plus Auspuff mit neuem Krümmer. Der sieht genauso aus wie der Serien-Auspuff.

Bild

Der Ständer scheint etwas verbogen zu sein, ich gebe aber noch geraden Ersatz mit:

Bild

Bild

Der Rahmen ist nicht rostfrei, der Roller kommt aus dem Sauerland und wurde dort auch bewegt. Dafür stimmt die Technik.

Bild

Meine letzte ganze original bezogene Honda-Sitzbank ist nun auch montiert:

Bild

Hier noch mal in der Gesamtansicht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die vordere Verkleidung stammt von einem anderen Roller, da die originale gebrochen war. Die Schrammen stammen nicht von der Fahrt mit diesem Roller, also von einem Sturz. Man sieht es auch an den unterschiedlichen Honda Logos an Seitendeckeln und Front:

Bild

Der Kilometerstand liegt nach Auskunft des Vorbesitzers bei über 14.000:

Bild

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

9
So der Roller ist in Würzburg :gruebel:

Irgentwo in der Halle muß noch ne habschale liegen :gruebel:

Nachdem ich ja der Inkasso Beauftragte bin

:gaensefuesschen: Werde ich das teil bis zur vollständigen Bezahlung Testen. :gaensefuesschen:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.