Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

13 zoll mangels powertech chromstahl + 185/60/13

1
ich hab noch die reifen vom brüllator rumliegen.

felgen sind gut und ohne nennenswerte beschädigungen, reifen sind sommerschluffen und halten sicher noch 1 saison - 185/60/13 - glaub semperit, bin mir aber nicht sicher...gutachten für die felgen hab ich...
Bild
Bild
150 vhb oder im tausch gegen passende bereifung oder befelgung (für winter? dann zieh ich meine hockenheim auf sommer um) für den FICKSCHLITEN 13zoll / 5,5 bestenfalls mit 165/65/13...

abholung in stuttgart oder ich bring sie nach wiesbaden, fahre auch ab und zu nach oberammergau (nähe insbruck) und nach berlin...

€dith:

die hässlichen kappen und verchromte radschrauben hab ich dazu ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: 13 zoll mangels powertech chromstahl + 185/60/13

5
puh, es ist kein Aprilscherz : es gibt in ganz Deutschland keine Reifenhändler, die Radschrauben verkaufen .... die können ihr Fundament damit auszementieren :pompom: Felge nehmen, eine originale Radschraube und ab zum Reifenhändler, 5 Minuten später hat man die passenden Schrauben. Ich persönlich würde keinen kompletten Satz Räder auseinanderreissen , die Nabenkappen sind auch nicht an jeder Ecke zu bekommen ....
Bodenbleche sind überbewertet ....