Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Lotus Alus 7J14 LK 4x100

1
Wer mal was Exotisches sucht: Satz Lotus Alufelgen Speedline 7J14 ET 30(?), LK 4x100, für die Montage auf VW etc braucht man Distanzen, da wenig Platz für Bremssättel. Felgen bräuchten neuen Lack, Felgenbett könnte man polieren, ... Euch fällt dazu schon etwas ein. 250 Euro, Abholung Nähe Mainz wäre mir lieb...

Bild
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Lotus Alus 7J14 LK 4x100

3
Schöne felgen, erinnern mich an Füchse.
Wenn nur Geld da währe, dann währen die was für den Rekord.
Haben die nen Baujahr eingestanzt oder weiß hier wer, ab wann es die in etwa gab?

Edit: Hab es schon selbst gefunden, die sind erst 79 raus gekommen, also 20 Jahre jünger, das wird mir leider keiner H abnehmen. Trotzdem weiter viel Erfolg.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Lotus Alus 7J14 LK 4x100

5
MaxSchmerz hat geschrieben:Schöne felgen, erinnern mich an Füchse.
Wenn nur Geld da währe, dann währen die was für den Rekord.
Haben die nen Baujahr eingestanzt oder weiß hier wer, ab wann es die in etwa gab?

Edit: Hab es schon selbst gefunden, die sind erst 79 raus gekommen, also 20 Jahre jünger, das wird mir leider keiner H abnehmen. Trotzdem weiter viel Erfolg.
Aufn Clio! schön im Schrulli-Style mit 175/55er Pellen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220