Hmm..Fussler, hoffe ihr seid nicht beleidigt wenn ich euch so nenne. Ich finde es immer ziemlich schwierig in einem Forum die Mitglieder als Kollektiv anzusprechen. Sollte das nicht passen sagt mir einfach bescheid :)
Und nun zu meiner Person, Ich heiße Georgi, und bin dieses Jahr 22 geworden. Die Letzten 3 Jahre meines Lebens habe ich damit verbracht eine Lehre als KFZ-Mechatroniker zu machen. Leider jedoch an neumodische Plastikbomber was in gewisserweise auch seine Vorteile hat. Im moment studiere ich im zweiten Semester Fahrzeutechnik bin mir aber nicht wirklich sicher ob das das Richtige für mich ist. Aufgewachsen zwischen Lada und Moskwitsch habe ich schon immer einen Hang zu alte Autos. Daraus haben sich in den Letzten Jahren mehrere Hobbys entwickelt. Ich schraube liebend gerne an älteren Fahrzeugen, habe einen BMW e30 Teilelager mit einem Freund den wir ständig erweitern und betreibe seit nunnmehr einem Jahr eine Internetseite über Interresante Fahrzeuge die Täglich gefahren werden. Leider gestaltete sich das schwieriger als gedacht. Der Aufwand an sich hält sich in Grenzen, aber die Zeit dafür zu finden während man gleichzeitig Studiert, an Autos schraubt, in der Feuerwehr tätig ist und noch nebenbei Arbeitet um sich die Versicherung des geliebten Vehikels zu leisten, gestaltete sich als Problem. Ich hoffe, dass es mir dieses Jahr gelingt mehr Blogs online zu stellen, aber das steht wohl noch in den Sternen. Wenn interesse besteht kann ich ausführlich über die Seite in dem entsprechenden Forumbereich berichten.