Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Biete: unlocktes iPhone 4

1
Das mit Ebay Kleinanzeigen hat bis jetzt noch nicht funktioniert, also biete ich es ersteinmal euch feil.
Mir hat es ein andres Handy extrem angetan, deshalb soll das hier unters Volk.

Der Text ist der von meiner Ebay anzeige:
Bild
Bild
Moin!
Verkaufe hier mein iPhone 4 mit Zubehör. Das Telefon hat ein paar Kratzer, ist aber technisch in einem 1A Zustand. Akku und Display sind einwandfrei. (Die stellen links und rechts am Display sind Blasen in der Schutzfolie)
Es ist noch bis September gesimlocked, ABER derzeit unlocked mit der Gevey Sim. Es funktioniert also mit ALLEN Anbietern uneingeschränkt.
Dazu gibt es ein Lade USB-Kabel, eine Hülle, eine extra Schutzfolie und für 10€ mehr die praktische Alu-Dockingstation mit Backupfunktion.

Abzuholen in HH oder nördlicher, verschicken wäre aber auch kein Problem! Für Schnellschiesser kann ich anbieten, dass ich diesen Freitag nach Frankfurt (Main) fahre und am Sonntag zurück - lasse mich evtl. zu nem schlenker überreden.

Forenpreis: 235€ für alles (inkl. Dock)

Edith: Ist ein T-Mobile Simlock - man könnte also auch einfach ne T-Mobile Karte reinwerfen und ohne Gevey Sim glücklich werden ;-)