Veterama 15-17.März 2013

1
http://de.wikipedia.org/wiki/Veterama
http://www.veterama.de/de/info/allgemein

15-17.März 2013 Hockenheimring BaWü

Der WFE war heute bei mir zu Besuch und hat mir ne Idee in den Kopf gesetzt.
Berlin ist zwar ne Ecke, aber für nen Kurzurlaub...

Wer kann was dazu sagen, was macht man da nen ganzes Wochenende?
wer hat schonmal in der "Schow-Area" ausgestellt.
kann man da auch privat Teile unters Volk bringen um die Rückfahrt zu finanzieren :/

Re: Veterama 15-17.März 2013

3
Ich mach seit Jahren Veterama. Zu Hockenheim kann ich noch wenig sagen, dann dieses Jahr ist es das erste Mal da. Ich werds testen, hab nen Stand, schon letztes Jahr gebucht, inzwischen is das Freigelände ausgebucht.
Ich mach das mit meinen Veterama Freunden, sind ne Gruppe mit eigenem Cateringbereich - Familienanschluß sozusagen. Tagsüber verkaufen, Mittags das erste Bier, Grillen etc. Unser "koch" fährt nur wegen dem Catering mit. Gibt zum Höhepunkt immer Rollbraten mit Folienkartoffeln. Gibt einige Verkäufer, die das nur wegen der Party machen.

Einfach mal hinfahren und Teile verkaufen is nicht, gibt Nachrückerstände, habbich auch 2x gemacht, mache ich nicht mehr. Stundenlang davor warten, ob noch was frei wird, weil irgendwer nicht angereist is. Hab schonmal 6 Stunden davor gewartet.

Könnt natürllich gerne an meinem Stand vorbeikommen, Teile zwischenlagern, mal ausruhen etc.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

5
Zuuuuuu weit weg. :-|

btw: Falsche Rubrik!
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

8
Werkstatt des Graunes 2.0 und mein Headquarter sind 106km entfernt...

Nur als Zwischeninfo.

Wer also n´Kopfkissen und den Rest den man zum Schlafen braucht mitbringt, oder ohne klar kommt, kann da schon ne Ecke zum Pennen finden.
Fliesend Wasser gibts auch! Aus´m Bach oder Hahn! :-P

Boah... Mir wird gerade bewusst, dass das immernoch ne Baustelle ist! :shit: Also, Luxus fällt flach!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.