Sooo und es folgt der Projektfred... da er ja am Samstag endlich nachhause gekommen ist gabs heut gleich mal die ersten Aktivitäten in Richtung weg von der Bastelbude, aber dazu später mehr! :)
Nachdem meine 2er Limo umgezogen ist gings Samstag früh gleich los. Natürlich mit 2 Stunden Stau.. irgendwie klar, wenn man um diese Jahreszeit im Skigebiet ein Auto holen möchte...
Naja.. war ein netter, kleiner Roadtrip... zuerst sind wir hier gelandet:
Dann lustige sachen auf der Bahn:
und gegen Ende inmitten von 140 holländischen Pfadfindern im MCD...
Also erst mal die restlichen Papiere und versprochenen Ersatzteile durchgegangen, für gut befunden und dann auf den Hänger gezurrt:
Nachhause gings bisschen flüssiger, mein Tag war aber trotzdem erst um 19 uhr zuende. nicht schlecht, wenn der Tag um 7 uhr schon angefangen hat...
Verständlicher Weise hatte ich Samstag dann keine große Lust mehr, noch paar Bilder zu machen, also hab ich das heute mal nachgeholt:
Also ich hatte es ja schon erwähnt... Bastelbude ist das richtige Wort! Jetzt wisst ihr aber auch, was ich mit "Lack is im Sack" meinte... Innen kann ich ja wenigstens alle Verkleidungen gegen gute tauschen, aber außen muss ich wohl investieren. Nur gut, dass ich im Vorfeld gut gehandelt hab und das Budget noch einiges an Spielraum über lässt. Unter anderem soll noch eine Gruppe A Auspuffanlage und ein Gewindefahrwerk kommen. Aber wie gesagt, erstmal schaun, dass das ganze nicht mehr nach Bastelbude aussieht...
Angefangen hab ich mit dem "Kofferraumausbau":
Die Bodenplatte hab ich mal gelassen, die fand ich gar nicht so verkehrt. Den Rest bring ich am Donnerstag zum Sperrmüll. Oder will wer haben?!
Joa, nachdem ich meine Garage wieder aufgeräumt/zugestellt hab gelang mir noch ein kleines Gruppenfoto:
Gefällt mir! "Retro Garage" triffts eigentlich ganz gut. Fehlen würde jetzt nur noch ein Capri...