Gude aus der nähe von Mainz

1
Gude an euch Jungs und Mädels,
surf mit immer größer werdender Begeisterung durch den Fusselblog und das Fusselforum und hab mich spontan mal angemeldet weil mir das Fusseltuning immer besser gefällt und ich meinen Benz auch nach und nach verändern will.

Zu meiner wenigkeit:
Ich heiß Marc, bin 23 Jahre alt, komme aus Nieder-Olm das in der Nähe von Mainz liegt und fahr 'nen 91er Mercedes 190e.
Bin seit Mitte letztem Jahr ausgelernter Industriemechaniker und arbeite zur Zeit als Fließbandarbeiter bei nem Automobilhersteller mit Sitz in Rüsselsheim.

Das ist mein Autowagen wie ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe, frisch nach der Anmeldung.
Bild

Hat ca. n Jahr gedauert dann hat ich durch n W201 Forum n Satz Felgen für 40€ ergattert.
Bild

Hier im Probe montiertem Zustand mit falschen Reifen drauf
Bild

N halbes Jahr später hab ich ihm dann auch noch n altes Schätz Fahrwerk (mit 30mm Federn VA/HA) spendiert das ich günstig ergattern konnte. Somit kam er dann dem Erdboden endlich ein stück näher was auch dringend notwendig war :D
Bild

Hier vor paar Tagen erst aufgenommen, der Vergleich von der Höhe.
Bild

Hab bis vor kurzem 'ne kleine Blockade im Kopf gehabt wo ich mir gesagt hab das ich 'n Auto nich einfach umlackiern kann weil ichs ja weiterverkaufen könnte und so.
Die Blockade is dann aufeinmal vom ein auf den anderen Tag weggefallen und mir sind viele geile Ideen gekommen wie man denn den Benz verschönerschandeln könnte und ich werd davon berichten wie's stück für stück vorangeht.

Ich hoff das reicht erstmal als Vorstellung und freu mich auf n gutes beisammen sein

Werde hier in DIESEM THREAD über meine Fortschritte berichten

Viele Grüße Giz
Zuletzt geändert von Gizmouw am So 27. Jan 2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Gude aus der nähe von Mainz

6
Willkommen im Auffanglager für zwangsneurotische Autoverunstalter :-)

So langsam wird der 190er zum Mainstream-Vehikel.... :-)

Bin mal gespannt was Du damit anstelltst.