Ginman

1
Hi Leute,

Ich bin der Max un fahr aktuell n Golf I und n Granada MKII
Bild
Bild
Werde bald mal neue Bilder machen und ann hochladen. Mir wurde ja von einem hier anwesenden Mitglied unterstellt, ich würde nur goldene Autos mit toller Innenausstattung kaufen. War doch alles nur Zufall!

Abschließend: Mögt ihr Gin-Tonic oder findet ihr das auch einfach nur eklig?

Re: Ginman

2
herzlich willkommen hier :wink: schöne autos hast da was hast alles mit denen vor ?bzw . bewegst du vielleicht einen davon im alltag ?
Ginman hat geschrieben:Abschließend: Mögt ihr Gin-Tonic oder findet ihr das auch einfach nur eklig?
kenn ich gar net sorry weiss nur dass es ein getränk ist :sekt:

3
Alltagswagen sind beide. Im Winter aktuell der Golf ind der Granada soll im Sommer mal wieder eher raus.

Am Granada sind noch zwei kleine Löcher zu schweißen, sowie die Radläufe hinten. Beim Golf wohl auch noch n kleines Stück im Radlauf zu machen und noch kleineren Rost zu entfernen.
In den Granada kommt dann bald n neuer Kühlergrill, der Nebellampen drin hat.

Auf lange Sicht müssten beim Granada noch mehrere Gummilager getauscht werden und der Golf sollte mal n größeren Motor (aktuell 1300) bekommen.

4
ok cool ja son granada hat was :-) kann ich mir leider net leisten desweghen hab ich nur die originalen blechradkappen davon im wohnzimmer hängen ,dann kann ich so tun als ob :-D interessant wäre noch aus welcher ecke du kommst ?

7
Na dann sollte es ja passen.
Aus Wetzlar?
Gin Tonic scheint "bei euch" ein verbreitetes Getränk zu sein:
N Kumpel von mir aus Gießen trinkt das Zeichen wohl auch gerne..

Kann ich nicht verstehen. :-)
Bild

10
Warum auch?

Mit FluidFilm, PermaFilm, Mike Sander usw. kann man seinen Oldie prima schützen - und dann auch im Winter fahren.

Tue ich jedenfalls mit meinem 85er L60 Cuore. Und auf meinem Arbeitsweg (17km einfach) sehe ich täglich weitere Oldies im Alltagswintereinsatz: ein Golf I, ein Käfer, ein Fiat 131, zwei Mercedes 123 um mal nur die über 30jährigen zu nennen, die ich fast jeden Tag sehe.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke