Hatte mir für ende des Jahres 2012 ein entschluss gefast der heist Mercedes kommt weg, Polo auch Weg Schwarzer T3 Bus Tüv machen 2treffen anfahren und auch weg was bleibt ist die Doka Und naja ein neues Porjekt was dieses mal aber ganz zerlegt anfangen wird.
Das Neue Jahr fängt also mit Was neuem an ;-)
Ich habe mir ein Syncro gekauft mit motor schaden .. die etwas angefressen ist, weil so ein gefährt im top zustand viel viel geld kostet (und auch dann kann man dran schweißen und co..)
Die Syncro hat beide sperren getriebe ist überhohlt. Ein guter Freund der Schlosser ist Schweist den wagen.
Heute werde ich die reperaturbelche abhohlen die wir bestellt haben.
Wenn die schweiß arbeiten erledigt sind kommt die Elektrik dran und das Höhrlegenwird in angriff genommen weil der hobel soll hoch zu sätzlich soll er 30x9.5 Gelände Reifen auf 15zoll felgen bekommen. Lackiert wird der T3 natürlich in MATT ^^ wie sollt es auch anders sein, dann bekommt er die austaung vom Schwarzen T3 Bus sammt scheiben Sitze und Joker Westfaila ausstaung . Verbaut wird ein JX Motor mit 70ps für den anfang auch wenn ein Boxer motor schöner Klingt der säuft denn doch zuviel benzin, zumal fürs gelände nen diesel Besser ist :)
Hier zu sammen gefast:
1. Zerlegen
2. Schweißen
3.Lackieren
4.Zusatzscheinwerfer Montieren aufen dach wenn klapt + dachgepäck träger
5.Elektrik und Motor verbauen so wie höhrlegen
6.Kommplett hohlraum versiegeln und wachsen
7.Ihm innen raum zusammen bauen
8.gucken was noch so kommt

Fotos sagen mehr als worte.
Kaufzustand

dan wurden reperatur belche bestellt die ich gleich ab hohlen dann wird weiter rost weg geflext.
Mfg Jerry