Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Milestone Allwetterschlörren 175/70 R13 ca. 5mm Profil

1
Moin, habe noch Allwetter/Ganzjahresreifen auf 13"Golf3 Felgen, Lochkreis 4x100 zu verkaufen, ETweiß ich jetzt gerade nicht. :verlegen:
Reifengröße ist 175/70 R13 82T, DOT 4007, ca 5mm (eher mehr). Felgen sind schwarz glänzend (wenn man sie sauber macht). Also einfach draufschrauben und losfahren.
Die Teile sind im Sommer durchaus ok, im Winter eher etwas für den Kurzstreckenfahrer. Sind halt keine echten WInterräder. :nein:
Winterpreis 50 DM (Doppelmark)*
Standort 33619 Bielefeld, oder wahlweise 59227 Dolberg.

Cacke

*Doppelmark=Euronen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Milestone Allwetterschlörren 175/70 R13 ca. 5mm Profil

8
Keine Ahnung. Bin zwar froh, dass ich nicht mehr in HH arbeite, abr dennoch treibt es mich öfter mal in die grosse Stadt. Irgendwann im Januar hab ich ein Date mit meinem Tätowierer.

Ich weiss nur noch nicht, wann ich die A2 wieder unsicher mach, hängt auch davon ab, wie sich der Winter entwickelt. Ein guter Kumpel wohnt in Bielefeld und hat Ende Januar Geburtstag. Kann gut sein, dass ich ihn dann besuche.