Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Abgasanlage nagelneu und Motor 2,1WBX für T3-verlinkt..

1
Auch aus Altbeständen von Vatern:

1x kpl. Auspuffanlage, wenn ich richtig gesehen hab original VW und HJS, Kat, Vor und Endschalldämpfer für einen T3 2,1 SR (87PS), sollte auch bei den anderen 2,1 passen, müsste ich nachsehen. Waren für einen Syncro bestimmt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-223-2886

1x Motor SR, Läuft, Wassermantel dicht, Hydros klappern durch Standzeit, Ziemlich komplett mit nagelneuen Abgaskrümmern und Sammler, die evtl auch seperat zu verkaufen sind.

Macht mir ein Angebot, was der Kram neu kostet ist mir bewusst, ich habe selber einen T3 Syncro. Bei dem ist aber ein gemachter Motor mit neuen Köpfen drin und der Auspuffkram auch ziemlich neu, so das ich damit so schnell nichts anfangen kann, zudem überlege ich, mich von dem Auto zu trennen......

Hier ein Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-223-2886
Zuletzt geändert von weichei65 am Di 27. Nov 2012, 16:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Abgasanlage nagelneu und Motor 2,1WBX für T3

4
Denn lass ich einfach was vom Stapel:

T3 syncro Transporter, 8-Sitzige Kunstlederausstattung, Motor 2,1 SR 87PS, HA mit 25%-Sperre, keine manuell schaltbaren. Auto hat ausser AHK 2to,4m-Dachträger und Zusatzfernscheinwerfern KEINE Extras, auch keine Servo. Gesamtlaufleistung ca 280tkm, Motor ist auf Basis eines ordentlichen Gebrauchten von einem Schweizer Spezi vor ca. 3tkm mit neuen Köppen wegen Pleuelbuches gemacht worden, Abgasanlage, Dämpfer, Fahrwerk und Bremse sind neuwertig, Sperrre funzt, Visco auch. Zweiter, funktionierender Getriebesatz mit schaltbaren Sperren ist vorhanden. Hintere Schräglenker sind zwar angegammelt, aber auch nur das und noch sehr stabil.
Auto fährt sehr ordentlich, hat mein Vater 8 Jahre lang benutzt und mit dem Pleuelbruch auf einen T5 gewechselt.
Ex-CH-Post, deswegen gelb...

Mängel: Optisch etwas verhärmt, mit der Rolle ausgebesserte Stellen. Falzrost in Grenzen, Radläufe hinten, Endspitzen und ein vorderes Einstiegsblech sollten gemacht werden, Unterboden und Rahmen gut aber überall etwas angegammelt, Schweiz (Engadin 1/2 Jahr Winter!) halt. Für Tüv reichen wahrscheinlich die Falz zur Endspitze und der Einstiegstritt an der einen vorderen Tür. Türen und Klappen brauchbar. Ölverlust am Einfüllstutzenrohr, auch nur ein simpler O-Ring...

Ich sag mal so: Er kann garnicht ganz billig sein, weils schon locker einen Tausender für den Motor gibt, heile Getriebe sind auch immer gesucht. Trotzdem hat er z.Z. keinen Tüv und ist auch nicht verzollt, weil Ich ihn als Vaterns Umzugsgut auch nicht zu verzollen brauch.....
Eigentlich sollte er mein Hofauto werden, aber die Zeit........

Angebote????
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

6
Gibts bei Bedarf per Mail oder vor Ort ansehen. Weil

a) Ist mir die Hochladerei hier zu nervig..
b) Sagen Fotos meist eh nicht viel aus, zumindest was Zustände im Detail betrifft kann man das vergessen. Ich bin nicht nur einmal wegen nichtssagender Bilder auf dem Hacken umgedreht.
c) Reden wir über ein 22 Jahre altes Auto, das 280tkm Alltag gesehn hat. Dafür ist er noch recht gut beieinander. Ich habs beschrieben, wer mehr wissen will, sollte am besten herkommen oder mich zumindest persönlich kontaktieren.
d) Gehts hier eigentlich um Teile, nicht um das Auto......

:peng:

7
weichei65 hat geschrieben: c) Reden wir über ein 22 Jahre altes Auto, das 280tkm Alltag gesehn hat. Dafür ist er noch recht gut beieinander. Ich habs beschrieben, wer mehr wissen will, sollte am besten herkommen oder mich zumindest persönlich kontaktieren.
d) Gehts hier eigentlich um Teile, nicht um das Auto......

:peng:
na dann...

viel erfolg beim Verkauf, denn: "EIn T3 steht und fällt mit der Karosse, nicht mit seinen Anbauteilen oder dem Motor!"
Nur so nen Tipp: Ein Bild verkauft das Auto gefühlte 1.000x mehr als jeder Text es könnte...
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild