Der Siebzehn...

1
...ist eigentlich 19 und interessiert an vielen Formen von motorisierten Fahrzeugen. Durch Vorbestimmtheit und/oder Abfärben meines Vaters habe ich schon seit meiner Kindheit Benzin im Blut, bin auch von 1999-2005 aktiv Kart-Rennen gefahren und möchte das auch als Hobby weiterführen, wenn wieder genügend Zeit da ist.

Fahrzeugtechnisch falle ich hier durch das Sieb, mein Franzose ist noch ein paar viele Jahre zu jung, allerdings auch nicht mehr Neu- geschweigeden Originalzustand. Da Baujahr 2002 wäre ein Foto unangebracht, aber was älteres kommt irgendwann mal noch, beziehungsweise neuer wirds wahrscheinlich nicht mehr :-)

Allerdings finde ich Altblech durchaus interessant, im Gegensatz zu dem Einheitsbrei der sich auf deutschen Straßen rumtreibt, und mit dem ich in den allermeisten Fällen nichts anfangen kann.

Was gibts sonst noch zu sagen? Nunja, ich bin eher Gestalter als Schrauber, möchte auch beruflich Richtung Design gehen, allerdings eher Industrie- bzw Produktdesign. Virtuell tune ich seit mehreren Jahren, in der Beziehung kann ich mit Photoshop ziemlich gut umgehen, vielleicht kann ich so hier mal behilflich sein.

Ich werde einfach hier ein bisschen mitlesen, wie ich das nun auch schon lange im Fusselblog mache, hatte aber das Bedürfnis, mich auch mal vorzustellen.

Gruß Siebzehn