So ich will dann jetzt auch mal

1
Hallo!

Ich(Carsten meine Kumpels nennen mich Hägar) bin jetzt doch schon eine ganze weile hier angemeldet und mehr oder weniger fleißig am mitlesen.

Naja heute ist hier in Rheinland- Pfalz (Ingelheim am Rhein um genau zu sein) ja Feiertag und somit hab ich dann auch mal Zeit, mich hier in aller Form vorzustellen.

Also ich bin 25 Jahre, schraube seit ich denken kann an allem rum was mich vorranbringt. Zur Zeit sind das vorallem eine Yamaha SR 500 Bj 80, meine Altagskutsche ein BMW 530d Bj. 2000 und als neuste Errungenschaft eine 72er Opel Commodore B Limo.
Diese soll auch im kommenden sommer den BMW ablösen weil echt mal eine Technik entwöhnung brauche.
Neben der Schauberei bin auch auch noch Sportlich in Form von American Football tätig.

Soviel zu mir und meinem Aktivitäten, jetzt gibts noch was fürs auge:
Bild
1972 Commodore B 2,5l 115ps
Bild
1980 Yamaha SR 500 500ccm 34ps

Den BMW erspar ich euch der ist echt keine Augenweide...

Das solls dann auch fürs erste gewesen sein. Ich freu mich auf eine aktive Zeit hier im Forum und vieleicht sieht man ja auch den ein oder andern auch mal im echten Leben.
In diesem Sinne!

Hägar

Re: So ich will dann jetzt auch mal

4
Hägar hat geschrieben: meine Kumpels nennen mich Hägar [...] bin auch auch noch Sportlich in Form von American Football tätig.

Habe gerade ein unheimliches Bild vor Augen :gruebel:

Bin auch froh mal wieder nen alten Opel hier zu sehen. Ein Football-Hägar auf ner SR-500 find ich auch spannend :schleuder:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

7
oh ja, von mir auch ein herzliches hallo! :wink:

schön, dass die opels hier langsam aber sicher auch etwas mehr werden! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

9
Danke für die netten Worte.
Und ja ich bin, naja wie drück ich das jetzt am besten aus.... ein Imposante Gestallt.... 196 cm 155kg... die SR hat also ihre liebe mühe. Aber für mit 140 über den Acker zu zackern reicht sie völlig. Außerdem kosst sie fast nix.

Ich werd beide Gefäte noch mal bei den Projekten genauer vorstellen.

Gruß von der Zeche!

Hägar