Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Grimms Märchen-Sale! Heuer: 35i

1
Guten Abend,

Dieser furchtbare Kübel (Winter 35i) ist nun endlich zum Verwerter gekommen. Übrig bleiben die Teile aus dem 2,0 l 16V Schlachter 35i.

ich möchte mich ein wenig entmüllen. Deshalb kommt hier zuerst Mal der Müll rein, der sonst zum Schrott kommt.

Daher gilt für die in diesem Post nachfolgenden 35i Teile: Gebt mir den Schrottwert und holt es euch ab.... mehr Finger krümme ich nicht ;-)
Außer es steht ein Preis dahinter :shit: :peng:

Dieser Thread wird aber im Laufe des Herbst/Winter immer wieder ergänzt.

So ihr 35i Nerds, geht los! Hossa, es war einmal:

- Hinterachse

- Motorhaube sw

- Heckklappe sw so gut wie rostfrei

- Armaturenbrett grau Verschick ich auch. Nen 10er würd ich dafür nehmen wollen.

- 4 Türen sw einzeln 10 Euro (GT-Türen)

- lange Dachreling 30 Euro

- Koti sw jeweils nen 10er

- Seitenscheiben hinten 20 Euro zusammen

- Glasschiebedach elektrisch: 45 Euro

- Tank...... boah... wenn den einer gebrauchen kann nur herkommen, mitnehmen, Ast freuen.

belassen wir es erst mal dabei.

:pompom:

EDIT: Standort 51598
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Märchen-Sale! Heuer: 35i

3
ich hab auch schon doppelt deinen wohnort gegoogled. Sind ja über 200 km. die PLZ ließ anderes vermuten.

Ich fahr das Zeuch demnächst aufn Recyclinghof. Wenn aber einer hier durch kommt o.ä. und das Zeug gebrauchen kann, bitte.

Andere Teile, die man schicken kann, kommen noch. Vielleicht auch das ein oder andere zu anderen Autowagen....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!