Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

601 Geschlossener Kasten

1
Hab mir da ma n Anhänger gebastelt.
Er war gedacht für die vielen Treffen die so über den Sommer immer sind.
Und ich keinen bock hab im Zelt zu nächtigen weil ich komischerweise immer auf irgendnem Huckel liege.
Also mußte was halbwegs bequemes mit ner vernünftigen Matraze her und der positive Nebenefekt war das ich noch einiges an Zeugs was man so braucht im Hänger mitführen kann.
Hab den Hänger jetzt seit 3 Jahren aber das letzte Jahr nicht genutzt da ich nen Caddy habe und jetzt immer da drin schlafe.
Also bei interrese am Anhänger bei mir melden.
Wenn der Materialpreis den ich ausgegeben habe wieder raus kommt geb ich ihn weg.
Und Jetzt Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: 601 Geschlossener Kasten

4
Tüv is kein Problem, Kosten dafür belaufen sich auf etwa 100 Euro. Währe dann ein Neufahrzeug und hätte sogar 3 Jahre. Stand für mich noch nicht zur Debatte. War aber alles mit dem Dekra Menschen schon Abgesprochen. Ich bin immer mit RoterNummer gefahren war einfacher.

5
Irgend jemand Interesse an dem Ding.
Würde Ihn gerne abgeben da ich die Garage wo er momentan parkt für was anderes gebrauchen könnte.
Hab n schickes neues Projekt angeboten beckommen.
Deswegen soll der Karton nach Möglichkeit weg.
Auch ein Interresantes Tauschangebot wäre denkbar.

6
hi,

schade, das ist mir definitiv zu weit weg von österreich, sonst wäre das ein cooles teil zum bx break :-)

aber wenn ich den kaufpreis und den sprit rechne, geht die rechnung für mich nicht auf.
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

8
Mit dem Innenausbau sind es glaub 340KG Eigengewicht.
Hab irgendwo noch das Wiegeprotokoll.
Und je nach dem auf was man ihn zulassen würde dann die Zuladung.
Entweder 750KG oder 800KG, für mich währen nur 750KG in betracht geckommen.
Hab leider keinen Hänger Lappen und darf den sonst nicht fahren.